Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Isle of damned.Sau komischer und extrem trashiger Splatterfilm,der sehr stark an Troma erinnert.Pfilicht für jeden Trashfan.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      End of the Line

      Ich sage es mal so,der Film ist nicht schlecht und für einen frei kaufbaren Streifen recht blutig.Nur die CGI Viecher am Ende nervten ein wenig.
      Dennoch ist der Film abendfüllend und unterhaltsam.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      72 Stunden (5/10) da hat mir etwas der pepp gefehlt, hätte mir mehr Action gewünscht

      300 (8,5/10) der ist immer wieder schön zu schauen :D

      Voll auf die Nüsse (7/10) fand ich auch sehr spaßig

      Fanboys (7,5/10) hat mich positiv überrascht, die Idee mit Star Wars war auch nett

      Wolverine (8,5/10) ein klein wenig zu überladen, aber sehr unterhaltsam und spektakulär
      HansHarry schrieb:
      Und wieder eine Lücke geschlossen.

      Good Fellas Drei Jahrzehnte in der
      Mafia 8/10

      Hätte nicht gedacht das Joe Pesci so
      abgebrühte Typen spielen kann, von De Niro ist man den Knallharten
      Typen ja schon gewohnt.


      Klasse Film.

      Ja, einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Den hab ich bestimmt schon 40 mal gesehen!
      Die Story beruht übrigens auf wahren Tatsachen!

      Einige der "echten" Charaktere spielen sogar im Film mit!

      Nicholas Pileggis Beschreibungen in seinem Buch Wise Guy beruhen auf wahren Begebenheiten. Teilweise wurden jedoch die Namen der Beteiligten geändert:
      Während der Dreharbeiten waren Berater am Set, die die Protagonisten persönlich kannten. Der echte Henry Hill hat einen kurzen Auftritt als Koch in der oben erwähnten Copacabana-Szene. Edward McDonald, sein früherer Rechtsanwalt, spielt sich in dem Film selbst. (Quelle: wikipedia)

      Das American Film Institute wählte den Film auf Platz 2 der 10 besten Gangsterfilme aller Zeiten. Auf Platz 1 ist natürlich der Pate!
      Uh, Good Fellas werd ich mir auch mal anschauen. Ich mag Mafiafilme und kenne viel zu wenige dieser Art.

      Time to kill, Darling 7/10

      Recht peppiger Giallo. Die Enthauptungsszene mittels einer Baggerschaufel ist grandios - blutmäßig tut sich dann nicht mehr ganz soooo viel. Kommt mehr wie der klassische "Wer-ist-der-Mörder"-Krimi daher.


      I'll never die alone 8,5/10

      Bzgl. Rape'n Revenge - Thematik find ich ihn schon besser/fesselnder, als "Ich spuck' auf dein Grab. Weniger eintönig, jedoch genauso vorhersehbar. Alles in allem natürlich harter Tobak "interessant" (mir fehlen bei der Rape-Thematik etwas die richtigen Wörter) verpackt. ...
      Es loco cinematografìa! - wie der gemeine Spanier sagen würde.

      Opera (Argento) 8/10

      Ich mag diese verdammten Argento-Giallos einfach! Großartige Machwerke.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      SKYLINE


      Auweia,hat der Film einen so richtig in die Fresse.Es kommt fast keine Langeweile auf,da die Umsetzung extrem actionreich in Szene gesetzt wurde.
      Man bekommt auch in der ersten Hälfte ein bekanntes Gesicht aus Scrubs-Die Anfänger zu sehen.Leider ist keine Maskenbildnung vorhanden,das fast alles,was "Wunden"oder der gleichen angeht, CGI animiert ist,aber egal.Kommen wir zu dem Thema Action zurück,die Aliens sind ja mal so richtig fies,was die Grösse betrifft,auch dafür,das es sich um Computeraliens handelt,sind sie schon gut gestaltet.
      Hammerhart,was da so alles von den Aliens zerstört wird und mit was für eine Wucht.Ich kann jetzt schon sagen,das es die Sci-fi BD des Jahres wird.Wir können uns also getrost auf die BD VÖ freuen,ich tue das und kann es kaum erwarten.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Manhunt Backwoods Massacre 3/10

      Hierbei zitiere ich eine Review von ofdb, wegen der ich mir den Film mal angeschaut hab:
      "Mit einer der besten Backwoods seit langem und mit Sicherheit einer der brutalsten. Bin mal auf die Deutsche Veröffentlichung gespannt, was die dann an Federn lassen darf." (9/10)


      ... So ein Bullshit. Ich hatte mir später, nach dem Gucken, extra nochmal den Schnittbericht angeschaut. Ich hab tatsächlich die uncut-Fassung vorliegen gehabt. Da frag ich mich allen ernstes wo da die angepriesene Brutalität war. Die kam unterdurchschnittlich lau. Mit einer langen Reihe an Subgenrekollegen kann dieser Film beileibe nicht mithalten.
      Man sollte eine Kompetenzkontrolle bei Reviews einführen.
      Stumpfsinniger Film.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Absurd(DVD von XT-Video).Der Kultfilm wurde sehr schön restauriert und gibt somit eine tolle VÖ ab.

      Blutgeil(VHS).Krasse Splattersatiere.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)