Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Die Woche geschaut:

      The Holy Virgin Vs. The Evil Dead: Kurzweiliger HK-Genre Mix! Leider gibt es keine DVD davon... :arrow: 6.7/10

      Tiger Cage: Bullenactionthriller mit einigen überraschenden Szenen, gutem Cast (Simon Yam u.a.) und vor allem mit Shoot-Outs vollgepackt (wenig Martial Arts). :arrow: 7/10

      Full Contact (aka Cover Hard): Geiler, sehr derber und bester Film von Ringo Lam! :arrow: 7.3/10

      Powerman 3: Am Ende mit netten Kämpfen, aber dennoch nichts Spezielles. Schade! :arrow: 6/10

      2001 Maniacs: COOL!!! :arrow: 7.4/10

      Gruss MPAA
      Am Sa geschaut:

      Eiskalte Typen auf heißen Öfen: Gibt bessere "Poliziotto's", dennoch nicht schlecht. :arrow: 6/10

      Split Second: Sehr kurzweilig und mit gutem Humor! Macht richtig Spass! :arrow: 6.9/10

      It's Alive 2: Die Psychologische Note nimmt ab, die Schockeffekte nehmen zu. :arrow: 6.7/10

      Bad Dreams: Recht spannender Horrorthriller. :arrow: 7/10

      Am Sonntag geschaut:

      The Great Yokai War: Miikes Werk ist einfach nur geil, auch wenn vielleicht etwas zu lang geraten. Super Effekte, super Kreraturen (egal ob nun CGI oder Make-Up od. Masken). :arrow: 7.6/10

      The Shaolin Temple: Erster Jet Li Film! Ziemlich stark. Viele realistische Kampfszenen bis zum Ende. :arrow: 7.9/10

      Mystery of the Necronomicon: Spannender Anime. Leider etwas mehr Sex als Gewalt, dennoch unterhaltsam! :arrow: 7.4/10

      Deathwatch: Sehr spannender Film mit alptraumhaften Bildern ( :arrow: Ratten) :arrow: 7.5/10

      Kids From Shaolin: 2. Jet Li Film und von der dreiteiligen Reihe der schlechteste. Richtige Action gibt es nur am Ende (die sind auch geil), sonst nerven die Figuren. :arrow: 6.4/10

      Girl Boss Guerilla: 2. Film aus der Pinky Violence Collection. Geht schon besser ab. Mehr Action, mehr Sex, mehr Spass. :arrow: 7.7/10

      No Problem 2: Für Yuen Biao Fans enttäuschende Actionkomödie. Takashi Okamura Auftritte sind aber zum Teil recht komisch. :arrow: 6/10

      Gruss MPAA
      Scarred 4 / 10

      naja....die Sotry war ja ganz okay, aber irgendwie war das nich wirklich der Burner


      Basic 6 / 10

      ja war schon ein netter Film mit Travolta :D

      Feed 8 / 10

      eigentlich ein guter Film deshalb die 8, aber einfach nur krank....wenn ich mich an den Film zurück erinnere, wird mir einfach nur schlecht....vor allem wie manche Menschen in diesem Film hingestellt werden *denks*
      Elfenlied Vol. 1: Klasse Serie. Zwar eher kindlich gezeichnet, aber dafür sehr, sehr spannend, nicht harmlos, mit gutem Humor (aber eher selten), super Soundtrack, tollen Figuren, die sehr gut charakterisiert werden, mit Gewalt etc. :arrow: 8.4/10

      Elfenlied Vol. 2: Sehr spannend, mit etwas weniger Action, dafür mit Infos zu den Figuren. Leider warten auf Vol. 3:-( :arrow: 8.4/10

      Hero Youngster: Na ja Eastern mit Yuen Biao. :arrow: 6/10

      The Descent: Sehr spannend! :arrow: 8.5/10

      Terrifying Girls: 3. empfehlenswerter Film aus der Pinky Violence Collection. :arrow: 7.6/10

      Django- Leck Staub von meinem Colt: Recht gut, wobei die Story etwas vorhersehbar ist. :arrow: 6.5/10

      Genocyber 1-5: Die letzten beiden Episoden waren schlechter, sonst top Unterhaltung in 156 Minuten. :arrow: 7.2/10

      Gruss MPAA

      "MPAA" schrieb:

      Am SA geschaut:

      - Delta Force 2: Erst mein 2. Norris. Aufwändige Action! :arrow: 6.9/10
      - The Black Sheep Affair: Unterhaltsamer Martial Arts Streifen! :arrow: 7/10
      - It's Alive: Spannend und durchdacht! :arrow: 6.9/10

      Am Sonntag geschaut:

      - Demon City Shinjuku: Anime, und was für einer! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! :arrow: 8.4/10
      - Point of No Return: Solider Actionthriller mit interessanten Szenen. :arrow: 6.7/10
      - The Devil: Ekelhafter HK Film, in dem unzählige Würmer erbrochen werden oder sonst wie den Körper verlassen. Leider scheissquali. :arrow: 6.5/10
      - The Rapist: Leidglich spannende Unterhaltung. :arrow: 6.4/10
      - M.D. Geist / Death Force: Eher Sience Fiction / Endzeit-mässig, aber geil! Zum Teil sehr derb! :arrow: 7/10
      - Delinquent Girl Boss: Worthless To Confess: 1. Film aus der Pinky Violence Collection. Hat mir gut gefallen! :arrow: 7.5/10

      Gruss MPAA


      9 Filme am WE gesehn???
      du freak !!!
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      9 Filme am WE gesehn???


      Jedem das seine.

      Geschaut in letzte Zeit:

      Circus Kid: Solide Action mit Yuen Biao und Donnie Yen! :arrow: 6.3/10

      Mr. Nice Guy (Uncut): Einer der besten Chan Filme. Leider kein echter Endkampf Chan Vs. Norton, dennoch super Unterhaltung. :arrow: 8/10

      The Abomination: Schwachsinn. :arrow: 4.8/10

      Criminal Woman: Killing Melody: Leicht besser als der dritte Film der Pinky Violence Collection. Spannende Geschichte. :arrow: 7.6/10

      Human Lanterns: Shaw Brothers der anderen Art. Nett. :arrow: 6.9/10

      Ninja Resurrection: Starker Anime! :arrow: 8.3/10

      It's Alive 3: Trashie Unterhaltung mit Witz. :arrow: 7/10

      Die Körperfresser kommen: Super gespielt, sehr spannend :arrow: 8/10

      Room 6: Fand ich eher schlecht. :arrow: 5/10

      Gruss MPAA
      Tja, hab mir gestern Abend (nach dem Abendessen) Feed reingezogen.

      Fast hätte ich es bereut, das ich mir den Bauch vorher so vollgeschlagen habe.

      Wow, ich hab ja schon einiges gesehen, aber dieser Film ist echt hart an der Grenze.

      Auf Grund des Anfangs konnte man schon einen echt kranken Film erwarten.

      So nach dem Motto was brutzelt denn da in der Pfanne? & Essen in der Badewanne ist das nicht unhygienisch?

      Puh nur noch ein paar Stickworte zum Film:

      - Körperfett-Injektion
      - Zubereitung des Kalorien-Cocktails
      - Trichter-Fütterung

      Und so weiter………

      Die Schauspieler machen Ihre Sache gut und das Ende war für mich der absolute Knaller!

      Das gibt von mir 7,5/10 Sodbrennende Punkte!!!
      Fürchte Deine Vergangenheit .... Sie Wird Dich Finden
      On The Run: Ziemlich derber HK Actionfilm mit Yun Biao (wenig Martial Arts, viele Shoot-Outs). :arrow: 7.6/10

      Final Terror: Etwas schwacher Slasher. :arrow: 5.8/10

      A Day Without Policeman: Einer der bestebn CAT. III Filme. Simon Yam agiert wunderbar! :arrow: 7.9/10

      Female Yakuza Tale: Stark! Recht blutig, mit vielen verrückten Ideen und einem geilen Finale! Nochmals: Stark (mehr Action als die 4 Filme in der Pinky Violence Collection). :arrow: 8/10

      Guts Of A Virgin 3- Rusted Body: Na ja... Etwas zu viel Sex, eher unscheinbare Geschichte, komische Dialoge. :arrow: 5.5/10

      Demon Warrior Koji: Für meinen Geschmack zu viel Sex. Sonst top. :arrow: 7.3/10

      Gruss MPAA