Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
-
-
-
-
-
-
Schreckensinsel der Zombies ist zwar nicht schlecht. Er hat einen guten Durchschnitt.
ich gebe diesen aber nur 7/10
eben zu ende geschaut:
Acacia - Die Wurzeln des Bösen
Ein kinderloses Ehepaar entscheidet sich, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Die Wahl fällt auf den schüchternen Jin-Sung. Kaum zu Hause, zeigt der Junge seltsame Züge. Er sucht immer wieder Zuflucht bei dem kranken Akazienbaum im Garten. Er behauptet sogar, dass der Geist seiner verstorbenen Mutter in der Akazie lebt. Als Mi-Sook wie durch ein Wunder schwanger wird und ein Baby bekommt, sieht sich der kleine Junge auf dem Abstellgleis. Als er das Baby versucht zu ersticken, lenkt er damit den Zorn auf sich. Er beschließt davonzulaufen. Noch in dieser Nacht geschieht etwas grauenvolles... und die Akazie beginnt zu blühen.
Obwohl kaum Splattereffekte vorhanden sind, gräbt sich der Film ins Gedächnis des Zuschauers. Ab dem Zeitpunkt, wo sich eine Veränderung in dem Jungen vollzieht, wird der Film unheimlich, wo es einem eiskalt den Rücken runterlaufen kann.
Er hat mich in einem merkwürdigen Gefühl zurück gelassen.
Die Stimmung ist kalt und düster, die Story teilweise verwirrend und hat einen Hang zum Mysteriösen bzw. zum Surrealen.
Der Film an und für sich ist kein Film für die breite Masse, eher für ein kleines Publikum gedacht.
Ich gebe 8/10 Sternchen
__________________Gehirn... Gehirn...! -
-
-
Zombie schrieb:
Quickly, der Australier
8/10
Ich liebe dieses Filmchen !
Dann sind wir schon zwei, ist zwar schon etwas her aber ich habe denn Film auch schon öfter gesehen und bin jedes mal begeistert. -
-
Das ist schon richtig aber Quickly hat
ihm ja sehr eindrucksvoll gezeigt was er von dieser Art Arbeit hält
als er ihn aus seinem eigenem Haus geschmissen hat. Und am Ende hat
er ja auch bekommen was er verdient hat. Und auch die Geschichte mit
der verrückten (Ich glaube Kora hieß sie) war nicht ohne und hat
sich irgendwie ja noch zum besseren gewendet. -
-
-
Underworld 3 : Aufstand der Lykaner 8/10 Hat mir sehr sehr gut gefallen, genau so Filme mag ich !
All inclusive 0/10 All inclusive BIS AUF HUMOR <-- sollte er heißen Spontankauf der nen Schuss in den Ofen war !!! -
-
mh das waren einige in letzter Zeit:
Hotel - völlig abstrakter experimenteller Thriller mit teilw. geviertelten Bildschirm, gevierteltem Menschen (lol) und Softporno-Anleihen und einem krassen Staraufgebot: Burt Reynolds, Salma Hayek, Ornella Muti (*lechz*) und noch einige mehr! Alles ina allem ziemlich kaputt & vielleicht 6 Punkte wert.
Black Hawk Down - dazu brauch ich wohl nix zu sagen! 10 Punkte!
Belphegor - reine Zeitverschwendung mit Sophie Marceau (wie konnte sie nur...) um einen Geisterpharao, der Paris heimsucht - auf niedrigstem Niveau, 1 Punkt -
Habe in letzter Zeit auch viel geschaut:
The Graves (6/10) anfangs doch ganz nett, aber danach verflacht er sehr schnell
Zombieworld (4/10) Zombieland war das große Vorbild und wird es wohl auch für immer bleiben
Ninja - Revenge will rise (8/10) das war mal wieder etwas nach meinem Geschmack. Viel Action & Martial Arts
Das Haus der Verfluchten (5/10) mittelmäßiger Grusler, der nur Durchschnitt ist
The Burrowers (5/10) interessante Story, aber es wird viel zu wenig draus gemacht
Subspecies (6/10) mittelmäßiger Vampirfilm, den man sich mal anschauen kann
Bitch Slap (8/10) ganz nett, wenn auch teilweise arg übertrieben. Dürfte viele Männer ansprechen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher