Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
-
-
Spoiler - Verdammt im Eis (3/10) hätte man viel mehr draus machen müssen
Convict 762 (1/10) laaaaaaanweilig!
Japanese Hell (4,5/10) hatte mich auf ne Goregranate gefreut, aber kaum was zu sehen bekommen. Der Rest seeeehr langatmig
The Foreigner (7/10) einer der besseren Seagal B - Movies
Triangle (8,5/10) bin sehr positiv überrascht worden, netter Psycho Horror -
-
Live Evil war recht nett fürn Vampirfilm.
-
-
-
-
-
Atomic Reporter klick
-
-
Ice Age 3 - Ich liebe Scrat - Scrat meets girl
Alien 2 Die Rückkehr - zeitlos genial, wie alle Teile ! 10/10 -
-
Legend of the Bog klick
-
-
-
-
also das waren:
101 Reykjavik - schwarzkomödiantischer Arthaus-Film aus Island, der zwar ganz nett ist, aber die Erwartungen leider nicht ganz erfüllen kann, daher 6 Punkte
The Box - ziemlich lahm. Story eigentlich interessant, aber öde Umsetzung und extrem nerviger Weichzeichner! 4 Punkte
Basic - Standard-Military-Actionthriller mit Johnny Travolta & Sam L Jackson. Im Prinzip sehenswert & einigermaßen spannend, bloß fdlacht das Ende mehr & mehr ab, da alles ganz anders kommt. Und dann nochmal. Und wieder 6,5 Punkte
Interstate 60 - DAS ist mal ein spitzen Geheimtip!! Amüsantes & interessantes Fantasy-Roadmovie mit einer wirklich einfallsreichen Verstrickung! 9 Punkte!
Cast Away - endlich auch mal gesehen; etwas langatmig zwischendrin, aber dennoch sehenswert! 8 Punkte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher