Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
-
The American Nightmare (7/10) ich hätte nicht gedacht dass das mal passiert, aber hier ist endlich mal ein Film von Epix, der nicht total scheiße ist :lol:
Jack Frost 2 (6/10) Einige saulustige Sprüche und nette Splattereinlagen, sonst hat der Film leider nur sehr wenig zu bieten."Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore" -
-
-
-
-
Nails.Abgefahrener Kunstfilm im Stil von Tetsuo,Ice from the Sun usw...
Score.Guter Actionfilm,der am Ende sogar ein bisserl blutig ist.Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!
Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart) -
Kürzlich gesehen
Stuck (09/10) Sehenswert, mal was anderes
Drag me to hell (10/10) ganz klar, der hat mir gefallen
Hitman (10/10) Klasse Film
Männersache (Mario Barth) (07/10) Ganz lustig, kann man sich mal ansehen
Hit and Run - Abstecher in die Hölle (07/10) Ganz ok, muss aber nicht unbedingt in die Sammlung gehören.
The Signal (05/10) kann man sich mal ansehen. Der Film fängt eigentlich ganz gut an aber wird dann ziemlich verwirrend und zieht sich. -
-
-
Book of Blood (4/10) Wurde enttäuscht. Hatte mir leider mehr vorgestellt.
Hat mich etwas gelangweilt. Aber da teilen sich die Meinungen bestimmt wieder. :cry:
Crank 2 (Uncut) (10/10) - Klasse Film. Total verrrückt. Hat mir gefallen. Wer den 1 Teil mochte wird sich auch für diesen begeistern
Monster vs. Aliens (10/10) - Schöner Film für die ganze Familie
Death Proof (08/10) - Fand ich nicht schlecht. Der Film zieht sich zwar etwas bis dann mal losgelegt wird aber so schlecht wie er bei den meisten weg kommt finde ich Ihn wirklich nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher