Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Men behind the Sun 1(8/10)
      Men behind the Sun 2(8/10)
      Men behind the Sun 3(5,5/10)
      Men behind the Sun 4(7/10)
      Stay Alive(im TV-3/10)
      Ein Kind zu töten(8/10)
      Das Ding aus einer anderen Welt(Blu-Ray 10/10)
      Psychotica(7/10)
      Gore Store 1 und 2(Beide 8/10)
      Lucker(7/10)
      Mother of Tears(10/10)
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Real sahs ja aus,aber ich glaube kaum,das das stimmt.Ist bestimmt wieder so ein Gerücht ala Sado.Da hieß es ja auch,das die Leiche echt sein soll.

      "StYlEz" schrieb:

      Men behind the Sun (7/10) Sehr Interessant der Film, nur die Untertitel sind teilweiße leider etwas sehr schnell ^^

      Es ist umstritten, ob bei einer Autopsie-Szene die Leiche eines zuvor verstorbenen Jungen mit dem Einverständnis seiner Eltern, genutzt wurde. Die Freigabe des Films wird in einigen Staaten restriktiv gehandhabt.

      (Quelle: Wikipedia)
      weiss da einer mehr drüber ? fand das nämlich auch erstaunlich realistisch
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Jop die waren echt!

      "SplatGore" schrieb:

      Vor allem hielt sich ja die ganze Zeit das Gerücht, das in dem Film echte Leichen verwendet wurden. Und das stimmt so auch. Um den Film noch authentischer und echter aussehen zu lassen, hat man hier wirklich eine Autopsie an einem echten Menschen durchgenommen. Ebenso die überflüssigen Tiersnuffszenen sind real, wobei sich der Reigsseur davon schon distanziert hat, aber die damaligen Mittel nicht ausreichen waren, um sowas zu faken. Aber das krasseste ist, dass in China bei div. Kinoaufführungen, mind. 16 Menschen an einem Herzinfarkt ums Leben gekommen sind, da vorab nicht viel Werbung für den Film gemacht worden ist und man mit so etwas schockierendem nicht gerechnet hatte.



      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.splatgore.de/phpBB2/viewtopic.php?f=4&t=103&start=15">viewtopic.php?f=4&t=103&start=15</a><!-- l -->

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Bei SADO war die Leiche ja offensichtlich nicht echt. Obwohl das gut gemacht war und BUIO OMEGA ja einer meiner liebsten ist.
      Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass echte Leichen in Unterhaltungsfilmen nichts zu suchen haben (und MEN BEHIND THE SUN sehe ich jetzt mangels echtem, authentischen Bildmaterial und - nennen wir es mal - seriöser Berichterstattung nicht als echte Dokumentation an. Wobei Unterhaltungsfilm wohl auch nicht das richtige Wort ist)^^.
      Wer aber unbedingt mal einer ausgiebigen,echten Autopsie beiwohnen will, dem sei die Dokumentation DER WEG NACH EDEN empfohlen. Hab ja schier gekotzt. Das war keine Autopsie, das war ein Schlachtwerk.
      Definitiv nicht meine Tasse Tee. Und wer sich bei sowas seine Kicks abholt, na ja, es gibt ja auch Leute die Volksmusik gut finden...^^
      PS: Für unsere ganz Harten: Noch ein Film mit einer echten Leiche: DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN. (Übrigens ist das eine richtig geile frühe Splatterperle aus den 70ern)...
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Soweit ich gehört habe war in Men behind the Sun die Katze nicht echt, allerdings hat man in China sowieso ne andere haltung zu Katzen wie hier und es sah auch verdammt echt aus, die Brennenden Ratten am Ende waren auf jeden Fall echt, das sieht man sofort und das sagt auch der Regisseur.

      Bei der Autopsie hört man viele verschiedene Meinungen, ähnlich wie bei der Katze, allerdings gehe ich hier schon sehr stark davon aus das die Aufnahmen teilweisse echt sind, lediglich bei der Katze bin ich noch unentschlossen, sollte es ein Fake sein ist es auf jeden Fall sehr gelungen.
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Zu Men behind the Sun und co.Wenn das mit der Autopsie wirklich wahr ist,würde es mich nicht sooo arg stören,aber wenn das mit der Katze echt ist,ist das echt scheiße.Bei Tieren hört bei mir der Spaß auf.Das mit den Tieren haben gewisse Regisseure schon bei etlichen alten Kannibalenfilmen eingesetzt um den Egelfaktor zu verstärken und das muss nun wirklich nicht sein.

      Dennoch ist Men behind the Sun eine gute Reihe von Filmen der besonderen Art.Mit Ausnahme von Teil 3,den finde ich eher mittelmäßig.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      @Mr.Splatter:
      Bei Kannibalen Filmen kann ich das durchaus verstehen, das man sich an sowas wie Tiersnuff stöhrt, bei Men behind the Sun finde ich es aber sehr interessant, warum ?

      Der Film erzählt die Wahre Geschichte der Einheit 731, diese Einheit hat mit Versuchen ca. 3500 Menschen getötet, dazu kommen mehrere ZEHNTAUSEND Menschen die bei Feldversuchen mit Milzbrand und der Pest Starben + Menschen die sich nach Abriss des Lagers mit der Pest angesteckt haben aufgrund von Infizierten Ratten.

      Der Film schildert das Leid dieser Menschen relativ Realistisch, aber schätzungsweisse 95% der Zuschauer trauern der Miez nach.

      Verstehe mich bitte nicht Falsch, ich bin nicht Herzlos oder so, ich bin auch sehr Tierlieb und mag Katzen sehr, aber wenn ein Film das leiden so vieler Menschen aufzeigt und dabei (vermutlich) auch nicht davor zurück schreckt eine echte Autopsie zu zeigen, dann dient die Miez garantiert nicht zum schocken, denn das tut der Film auch ohne (vorallem da die Chinesen wie oben erwähnt sowieso ein anderes verhältniss zu Katzen haben und ein Internationaler erfolg niemals geplant war)

      Hier noch ein Zitat von imdb.com
      3000 innocent people died horrible deaths and the Japanese and (American)governments deny that it happened, and most of the posts here are whining about a cat dying? I like cats but I think a genocide and human rights are a more pressing issue.

      Und dem schliese ich mich an !

      EDIT: weitere antworten zu dem thema sollten vll. in den thread zum film, oder ?
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Die Kannibalenfilme finde ich aber sehr gut,bis auf gewisse Szenen.Ich glaube,du hast mich falsch verstanden,ich mag die Men behind the Sun Filme sehr.Aber wie gesagt,mehr dasnn im Filmthread.

      "StYlEz" schrieb:

      @Mr.Splatter:
      Bei Kannibalen Filmen kann ich das durchaus verstehen, das man sich an sowas wie Tiersnuff stöhrt, bei Men behind the Sun finde ich es aber sehr interessant, warum ?

      Der Film erzählt die Wahre Geschichte der Einheit 731, diese Einheit hat mit Versuchen ca. 3500 Menschen getötet, dazu kommen mehrere ZEHNTAUSEND Menschen die bei Feldversuchen mit Milzbrand und der Pest Starben + Menschen die sich nach Abriss des Lagers mit der Pest angesteckt haben aufgrund von Infizierten Ratten.

      Der Film schildert das Leid dieser Menschen relativ Realistisch, aber schätzungsweisse 95% der Zuschauer trauern der Miez nach.

      Verstehe mich bitte nicht Falsch, ich bin nicht Herzlos oder so, ich bin auch sehr Tierlieb und mag Katzen sehr, aber wenn ein Film das leiden so vieler Menschen aufzeigt und dabei (vermutlich) auch nicht davor zurück schreckt eine echte Autopsie zu zeigen, dann dient die Miez garantiert nicht zum schocken, denn das tut der Film auch ohne (vorallem da die Chinesen wie oben erwähnt sowieso ein anderes verhältniss zu Katzen haben und ein Internationaler erfolg niemals geplant war)

      Hier noch ein Zitat von imdb.com
      3000 innocent people died horrible deaths and the Japanese and (American)governments deny that it happened, and most of the posts here are whining about a cat dying? I like cats but I think a genocide and human rights are a more pressing issue.

      Und dem schliese ich mich an !

      EDIT: weitere antworten zu dem thema sollten vll. in den thread zum film, oder ?
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

      Einfach nur zu geil !!!! Wer Horst Schlämmer mag, wird den Film lieben :lol: Ich hab mich echt kaputt gelacht *g* unter anderem spielen noch Simon Gosejohann als Praktikant von Horst Schlämmer und Alexandra Kamp als Autorin mit. Sehr funny der Film

      10 / 10 :D

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Straw Dogs - wer Gewalt sät... (8,5/10) Kurzweiliger und Spannender Film, immerwieder schön zu sehen was heute an damals Indizierten Filmen ne FSK 16 bekommt :)

      The Dentist (6.5/10) müsste mal wieder zum Zahnarzt ^^
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;