Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      night of the living dead mit dir. comment. von savini 10/10

      eines der besten remakes die ich kenne (savini is the MAN)

      schramm 4/10 ganz nett, mehr aber auch nicht. die story vom kranken, verstoerten killer wurde auch schonmal bedrueckender und kreativer umgesetzt. kommt auf keinen fall an nekromantik ran.

      final destinaltion 3 8/10

      sehr nett gemacht. geht fuer fsk 15 (in D wohl wieder 16) ganz schoen ab.
      sehr geile ideen fuer die tode!!!
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Deadful Melody: Eastern mit Yuen Biao und Brigtitte Lin, erinnert sehr an die Chinese Ghost Story Filme und macht viel Spass. Die Figuren sind toll charakterisiert! 7/10

      Perdita Durango: Hab den vorher noch nie gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Schräg, brutal, lustig, unterhaltsam. Was will man mehr? 7.7/10

      Samurai Resurrection (2003): Extrem schön gefilmt und schöne Schauplätze. Die Kämpfe sind auch klasse! Mir hat das Original aber irgendwie durch seine Szenen und Darsteller etwas besser gefallen. 7.5/10

      Mad Mission 2 - Aces Go Places: Habe noch nie einen der Filme gesehen oder viel davon gewusst. Dieser Film macht aber extrem Spass. Mit Tsui Hark in einer geilen Nebenrolle. 7.6/10

      I drink your blood: Sehr unterhaltsamer Film, der auch für sein Alter recht abgeht. 7/10

      Born To Defence: Pessimistischer, dramatischer und harter Jet Li Film! Kaum bekannt, aber definitiv sehenswert! 7.4/10

      Night of the Demons: Zu lahm. In den ersten 50 Min. passiert nicht viel, und Effekte gibt es nur wenige. Schade, dass es nur so wenige gute Dämonen Streifen gibt:-( 5/10

      Gruss MPAA
      die insel
      unterhaltsamer sci-fi-film
      8/10

      transporter 2
      naja, kommt bei weitem nicht an den ersten teil heran
      ca. 6/10

      undercover into deep
      guter film
      7/10

      zugvögel ... einmal nach inari
      lustiger film
      ca. 7/10

      the art of war
      interessanter thriller mit wesley snipes
      ca. 7.5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Unsichtbare Augen --- Etwas 08/15 trotzdem ist diese Big Brother Horror Vision schon sehenswert!Für günstige 7,99 € kann man zu schlagen!

      Tödliches Wespennest --- Hab schon bessere Aktion Filme aus Frankreich gesehen!Schlecht ist er nicht es fehlt ihm nur das gewisse etwas.Dafür Spielt der Hauptdasteller aus Taxi mit!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Premutos: Nach langer Zeit mal wieder geschaut. Geiler Partyfilm mit vielem (unfreiwilligem) Humor und viel Blut. :arrow: 7/10

      The Mechanik: Neuer Lundgren! Sehr empfehlenswert und mit blutigen Shoot-Outs! :arrow: 6.9/10

      Wishmaster 2: Wirklich 1 bis 2 Stufen mieser als der erste Teil. :arrow: 5.6/10

      Tom Yum Goong (DVD): Stark! Klasse DTS Tonspur! Film sowieso geil! :arrow: 8.7/10

      Der Vollstrecker: Durchschnittlicher Jet Li Film. Der Humor ist etwas störend und leider sind die meisten Kampfszenen auch sehr übertrieben. Aber davon gibt es jede Menge. :arrow: 6/10

      Die Macht der Shaolin: Guter Jet Li Film von den Shaw Brothers. Mit diesem Teil und den ersten beiden Teilen wurde Jet Li zum grossen Star! :arrow: 7.4/10

      Gruss MPAA
      Iron Tiger: Auch nur ein durchschnittlicher Jet Li Film... 5.9/10

      Shanghai Hero: Shaw Brothers Remake von 97 mit Yuen Biao. Echt starker Film, sehr empfehleswert mit viel harter und blutiger Action (Kämpfen, Schusswaffen, abgetrennte Körperteile, Shoot-Outs etc.). Klasse! :arrow: 8.3/10

      Kirei- The Terror of Beauty: Neuster Film vom All Night Long Regisseur. Leider hätte ich etwas mehr erwartet bzw. gibt es nichts Neues zu sehen. Alles hätte noch eine Nummer aufwändiger ausfallen dürfen. :arrow: 6.9/10

      Hell Hole - Inferno der gequälten Dirnen: Enttäuschend! Sehr langatmig. Musste vorspuhlen, da lange nichts passierte. Keine Action, keine Gewalt, kein Erotikfaktor. Sehr schwach für ein Sexpolitition Film... Lieber Virgins of Hell noch mal schauen, der rockt mehr und vor allem ist dort was los... :arrow: 4.9/10
      Dreadnaught: Recht guter Yuen Biao Film. Etwas mehr Kämpfe hätten dem Film aber gut getan (vor allem von Yuen Biao). :arrow: 6.9/10

      Die Unschlagbaren Sieben: Starker Shaw Brothers Film mit vielen Stars und Action. :arrow: 7.4/10

      Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia: Starke Ansätze sind zu erkennen. Straw Dogs fand ich aber deutlich besser. :arrow: 6/10

      Do You Like Hitchcock?: Der neue Argento (fürs TV). Nicht übel. Einige Kamerafahrten und ein blutiger Mord lassen die Qualitäten der Meisters aufblitzen, sonst eher durchschnittlich. Leider nur in Ital. :arrow: 6/10

      Jacob's Ladder: Sehr spannend. Das Ende aber doch nicht so überraschend. :arrow: 7.2/10

      Gruss MPAA