Oxen Split Torturing aka Shogun's Sadism

      Oxen Split Torturing aka Shogun's Sadism



      Im Jahre 1969, als Europa und Amerika den " summer of Love" zelebrierten, brachte ein Regisseur aus Japan diesen Sicko auf den Markt. In diesem Film werden so ziemlich alle nur erdenkbaren Grausamkeiten en detail gezeigt; die Palette reicht von Verstümmlungen über Vergewaltigungen bis hin zu extremst brutalen Hinrichtungen; selbst einer "selfmade" Abtreibung darf der Zuschauer beiwohnen. Der Film hat die ganze Spielzeit über eine extrem bedrückende Atmosphäre und weiss lediglich durch Grausamkeiten zu überzeugen, die man so selten in einem Film sehen kann.
      Zur Story: Der Film ist in zwei Hälften geteilt; die erste handelt von einem grausamen Diktator im alten Japan, der zu seinem Privatvergnügen Leute hinrichten und foltern lässt. An dessen Hof gelangt nun ein Krieger, welchen der Gewaltherrscher sofort als eine Art Leibwache einstellt. Dieser hat kurz zuvor ein Mädchen nebst ihrer jüngeren Schwester kennengelernt, welche später als Lustsklavin des Diktators fungiert. Die drei wollen fliehen, doch sie schaffen es nicht und kommen grausam zu Tode. Die zweite Geschichte spielt in einem Freudenhaus im alten Japan. Ein Gast kann seine Rechnung nicht zahlen und muss dafür niedere Dienste für die Luden verrichten. Auch muss er Leute foltern. Dieser verliebt sich in eine Frau die im Bordell arbeiten muss und flieht mit ihr. Die beiden begehen allerlei Betrügerein, werden dann allerdings gepackt und einer " gerechten Strafe" zugeführt.


      Verlorener Thread die 348te...

      Ziemlich derbes und nettes Folterfilmchen, schon lustig auf welche Ideen die Leute so kommen ;)
      Kann mich nur anschließen. Einer der härtesten Folterfilme die ich bis jetzt gesehen haben. Wer auf Folterfilme steht, sollte sich "Shogun's Sadism" auf jeden Fall ansehen.

      Ausführliche Kritik: horror-seite.de/OxenSplit_rev.html

      Bilder: EDIT wegen Jugendschutz wurden die Bilder entfernt
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Da sieht man mal wie krank die Japaner sind!!Hier wird gefoltert und geschändet das es eine wahre freude ist.Und wenn man sich nicht daran stört das die meiste Gewalt an Frauen verübt wird weis einem der Film zu gefallen.Für sein alter bietet der Film hervorragende Effekte die sehr dazu beitrageb das der film so sick ist.Achtung den Film gibts nur in Japanisch mit Deutschen Untertitel!
      Sau guter Film,den ich mal auf VHS hatte und ich Ideot hergegeben habe.Falls den jemand auf DVD hat und abzugeben hat bitte PN an mich.

      Danke.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Was heisst hier haste auch nicht?Hihihi,ich habe zwar sehr viele Perlen,kann aber nicht alles haben.Umso mehr freue ich mich,falls ich den mal in die Hände bekomme.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Habe es ja auch als Spass aufgenommen.Der Film enthält schon explezite Gewaltdarstellungen.Alleine die Szene mit dem Fuss und dem Hammer ist der Hammer...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Hab den Ochsen Film noch nicht gesehen. :D
      Gibts denn auch ne Version "ohne" verblubberte Geschlechtsteile? Also eine echte Sex-Uncut-Version? Laut ofdb wohl nicht...
      Ist warscheinlich auch nicht soo wichtig? Da es mehr um torture geht?
      Naja, wie auch immer...kenn ich noch nicht...muß ich demnächst mal anschauen...



      deodato schrieb:

      Gibts denn auch ne Version "ohne" verblubberte Geschlechtsteile? Also eine echte Sex-Uncut-Version? Laut ofdb wohl nicht...
      Ist warscheinlich auch nicht soo wichtig? Da es mehr um torture geht?
      Meines Wissens nicht, nein. Die paar Verpixelungen fallen eigentlich auch nicht weiter auf. Ich hatte sogar ganz vergessen, dass da irgendwas verpixelt ist :D
      Ich kann den Film wärmstens empfehlen. Ich steh auf das Szenario "asiatisches Mittelalter und Folterspiele" :thumbup:
      Schade, dass es nicht allzu viel Filme von diesem Kaliber gibt. Ich muss da wohl mal forschen, da muss es mehr geben. Der Rest à la Tokugawa ist ja wieder was anderes und kann imho mit Shogun's Sadism in keinster Weise mithalten.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Oxen Plit Torturing ist der dritte Teil der grandiosen Tokugawa-Reihe. Es handelt sich um einen verdammt perversen und harten Film. Wer denkt dass es hier was zu lachen gibt, der täuscht sich, denn hier ist Schicht im Schacht. Leute, die nur auf Mainstream fixiert sind sollten diesen Film meiden, denn die könnte, muss aber nicht sein, zu einem Trauma führen. Der Film ist in zwei Episoden aufgeteilt, die richtig gut sind und auch spannend sind, Die Darsteller wirken sehr ernst und machen ihre Sache gut, von den Effekten ganz zu schweigen, vor allem in der ersten Episode die Szene mit dem Ochse, Harter Scheiss. So, es wird bestimmt Leute geben die sich fragen warum ich so einen Film gut finde, die Antwort ist ganz einfach: Weil ich es liebe wenn Menschen qualvoll sterben höhöhö. Auf jeden Fall ein wahrer Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte, seien es Asiafreaks, Gorehounds oder sonstige Leute die sich nicht davor scheuen etwas härtere Kost zu schauen!