Zombie Attack! - Museum of the Dead

      Zombie Attack! - Museum of the Dead



      Inhalt:
      Jewel und ihre Freundin Lisa wollen das Museum des Todes besuchen, welches seine Pforten nur zu Halloween geöffnet hat. Doch kaum im Muesum angekommen beginnt für die beiden das wahre Grauen: Das Museum ist in Wirklichkeit ein Labyrinth, in dem Zombies und ein uralter menschenfressender Krieger Jagd auf die Museumsbesucher machen. Als ob das nicht genug wäre bleibt den Besuchern nur wenig Zeit um den Ausweg aus diesem schier endlosen Labyrinth zu finden, bevor sich dessen Pforten für immer verschließen und unsere Protagonisten auf alle Zeit in diesem Labyrinth gefangen sind.
      Kann euch nur warnen vor diesem Film auch wenn irgendwas von Wes Craven blabla drauf steht. Eine oberbillige Story, mit noch billigeren Schauspielern und die Zombies oder dieser Jagdfreak, einfach lachhaft (obwohl ich beinahe heulen musste). Was Effekte angeht oder Gore, nun ich hab nix gesehen was jeder von uns hier mit ner Kugelschreibermine und nem Taschenmesser nicht auch könnte. Der film ist pure Zeit- und Geldverschwendung und ich würd den nicht mal umsonst mitnehmen... :twisted:

      "SplatGore" schrieb:

      ... da sieht man wieder wie man sich in einem Cover mit relativ guten Titel täuschen kann... :twisted:



      Das ist die Art von Lehrgeld, die jeder in Jungen Jahren zahlen muß.....

      ...ist mir früher in dem Alter auch so gegangen. :wink:

      Aber schon seit vielen vielen Jahren wähle ich meine Filme behutsamer aus, und lasse mich von einem schönen Cover oder (vermeindlich) große Namen nicht mehr reinlegen.
      Ehrlich gesagt, Freunde, habe ich nicht die geringste Lust mich noch einmal mit diesem Schrottfilm auseinanderzusetzen. Es war der Zeitverschwendung schon genug, dass ich mir diesen unerträglichen Scheiß bis zum Abspann angetan habe. Aber was tut man nicht alles als verantwortungsbewusster Rezensent, wenn man seine Mitmenschen vor einem absoluten Fehlkauf bewahren will?
      MUSEUM OF THE DEAD ist von vorne bis hinten Mist. Die Handlung – an Halloween in einem Witz von Museum verwandeln sich Besucher unter dem Einfluss eines Maya – Medizinmannes (oder was auch immer dieser lendenbeschürzte Clown darstellen sollte) in Zombies - kann man vergessen. Die Effekte (Oops, was für Effekte denn?) kann man vergessen. Die Schauspieler und die Synchronisation… ach, einfach alles an MUSEUM OF THE DEAD ist dermaßen grottenschlecht, dass man noch nicht einmal darüber lachen kann. Kotzen ja, aber lachen nicht. Nee, diesen Titel streicht am besten ganz schnell aus eurem Gedächtnis.
      Ich tu´ s jetzt auch. Und dies schrieb euch jemand, der Zombiefilme eigentlich abgöttisch liebt.
      0/10
      Lesbos - Land of hot and languorous nights