Hellraiser Hellworld (Teil 8)

      Ich muss mich anschliessen,ganz grosser Müll!
      Ich hatte das Gefühl als ob ich eine lange Fernsehserie schaue.
      Den es war Billigproduziert mit schlechtem Schauspielern und einer Story
      die den Name nicht verdient!Die Story (so weit man es so nennen sollte)bestand nur darin die Opfer auf die ein oder andere weise um die Ecke zu bringen so was wie eine Rahmenhandlung war kaum zu erkennen!
      Die Effekte waren in Ordnung aber nicht besonders!
      Vielleicht wenn man mal echt nichts besseres findet kann man sich den ausleihen aber Kaufen lohnt (ausser Sammlung)nicht!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Naja ich fand ihn auch net wirklich den Renner...von Pinhead und Co. sieht man net wirklich viel! Okay...ein wenig Blut is ja schon zu sehen und eigentlich is die Story auch ganz gut, aber wirklich überzeugt hatte mich der Teil net wirklich !! Der 7. Teil war schon total für die Füsse...naja..sollten mal lieber die ganzen Fortsetzungen dann lassen :?
      ich habe ihn noch nicht gesehen was ich aber gleich tun werde.......aber nach dem ich den letzten gesehen habe ist mir die lust an hellraiser irgendwie vergangen aber mal sehen was die jetzt wieder zusammen gedreht haben.....
      schlechter kann es ja net sein.....*hoff*
      ich möchte ein spiel spielen viele menschen sind so undankbar das sie noch leben......
      hab mir den film mal angeschaut und bin schon enttäuscht........pinhead ist viel zu selten zu sehen
      Lance Henriksen als nachtragender vater naja hatten wir die story nicht schon mal wo anders..........und was hat das alles mit hellraiser zu tun kann mir das mal jemand erklären
      das einzige was mir gefallen hat war der schluss wo sie Lance Henriksen in scheiben schneiden das war lustisch :lol:

      ich hatte auch zwischendurch das gefühl SAW 2.1 zu sehen wo die kleine auf´m stuhl sitzt und die sägen auf sie zukommen wenn des mal net wo anders zu sehen ist.........
      ich möchte ein spiel spielen viele menschen sind so undankbar das sie noch leben......
      mein Review:

      Bereits zum 3.mal hintereinander präsentiert uns Rick Bota nun einen Hellraiser welcher zumindest wieder sein Eigenleben entwickeln sollte.
      Hellworld ist eine Online Plattform für die Fans von Pinhead und Gefolgschaft. 5 Freunde die bereits den Verlust eines ihrer Kameraden auf Grund des vielen "Zockens" auf jener Plattform zu beklagen haben, wobei der Würfel eine Rolle spielt, bekommen nacheinander nun eine Eintrittskarte Online geschenkt. Diese führt die Gruppe zu einer Hellraiser Party bei der sie zunächst freundlich empfangen werden. Bekommen diese Freunde die Party ihres Lebens und wird der Schrecken ihnen in den Gliedern getrieben?
      Die Hellraiser Reihe ist nun zum ersten mal auf Teenkurz geraten, ganz in der Manier eines Nightmare, Freitag der 13. oder Halloween. Langeweile wird somit auch zu keinem Zeitpunkt aufkommen denn diese durchweck ordentlich spielenden Teens sorgen für genug Unterhaltung inkl. Humor und nacktem Fleisch.
      Der Sound ist Rock/Metal lastig und kann sich hören lassen. Der Härtegrad darf trotz FSK 16 durchaus zufrieden stellen. Der Schauplatz in diesem Party-Haus hätte für die Teens nicht besser gewählt werden können, denn es gibt nun einiges an Antiquitäten der Hellraiser Werke zu bewundern, manche kommen natürlich auch zum Einsatz.
      Im Vergleich zu seinen direkten Vorgänger bekommt man nun nichts mehr an Schmutz und düsterer Atmoshäre geboten, die Hellraiser Reihe ist auch alles andere als Konstant. Denn jede Fortsetzung ist bis dato völlig anders als der Vorgänger. Nur was auch bei diesem größten Teils fehlt sind Auftritte der restlichen Cenobiten, welche sich zudem erneut erstaunlich im Hintergrund aufhalten! Vielleicht gibt die nächste Fortsetzung mal eine Auflösung, dass wäre doch mal Stoff! Pinhead vs. Cenobiten - Gefolgschaft :). Überraschend ist bei diesem wieder das Ende welches Ähnlichkeiten mit "Deader" dem direkten Vorgänger vorweist und genau so sympathisch rüberkommt.
      Immerhin ist die Hellraiser Reihe meiner Meinung nach endlich auf dem richtigen Wege. Sie geht nun mit der Zeit. Was Halloween, Freitag der 13th oder Nightmare schon frühzeitig schafften dauerte bei Hellraiser eine ganze Weile nämlich uns einen Teenhorrorfilm zu präsentieren welcher zwar auch wie üblich den ein oder anderen hart gesonnenen Fan verschrecken dürfte, aber dennoch sollte dies schlussendlich ein breiteres Publikum unterhalten.
      7/10