Muscle Heat - Are you ready to die

      Muscle Heat - Are you ready to die



      Inhalt:
      Joe (Kane Kosugi) ist Ex-Mitglied einer Spezialeinheit und wird seit seinem letzten Einsatz immer wieder von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Um ihn zurück zur Einheit zu holen, soll sein Freund Katsuragi (Sho Aikawa) ihn zu einem Einsatz überreden und einen Drogenring platzen lassen. Doch bei dem Auftrag verläuft nicht alles wie geplant, und Katsuragi gerät in die Fänge des Drogenbosses Kenji (Masayo Kato).
      Dieser betreibt neben seinen Drogengeschäften noch den verbotenen Fight Club "Muscle Doom", in dem Katsuragi nun um sein Leben kämpfen muss. Aber dort ist noch niemand lebend heraus gekommen. Joe macht sich zusammen mit Akane (Misato Tachibana), der Schwester Katsuragis (Misato Tachibana), auf, seinen Freund zu retten. Doch er tappt in die Falle Mafia und in "Muscle Doom" kommt es zum erbitterten Kampf auf Leben und Tod.
      Hi,

      ist mir persönlich ein bissl zu kitschig von der Story her,aber dafür sind die Kampfszenen sehr schnell und hart gemacht...
      Wenn ihr ihn euch anschauen wollt,holt euch die 5 Minuten längere Fassung dieses Films...

      Note: 7,5 von 10 Punktäähn :D
      Kurzweiliger Aktionprügler mit harten,weil realistischen Fights.An manchen stellen etwas zu langatmig kann der Film doch mit witz und tempo überzeugen.Der kampfstiel der heir gepflegt wird find ich gut und hart.Man muss ihn nicht unbedingt in der Sammlung stehen haben aber wer auf Aktion/Prügelfilme steht sollte ruhig mal einen Blick riskieren....
      ein durchwachsener aktionfilm mit guten kampfszenen, aber leider
      auch mit ein paar schwächen. der kampf mit den vorschlaghämmern fand ich
      lustig. :twisted:
      kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht gesehen haben
      6/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr