Saw 2

      habe saw 1 und 2 in der doppelvorstellung gesehen einfach nur geil.......am anfang dachte ich hmm mal sehen als ich den typ mit seinem scharfen helm sah aber dann wurde es immer besser......auch schüler müssen opfer bringen und sich ins spritzenbad stürzen.......*g*

      von fortsetzungen war ich eher immer enttäuscht aber nicht so bei saw2 ich freue mich schon wie wolle auf den dritten teil........mal eine schwere metalltür mit viel kawuum zuschmeis....... :twisted:
      ich möchte ein spiel spielen viele menschen sind so undankbar das sie noch leben......
      ich fand saw 2 grausam... nicht in dem sinne brutal sondern - meine erste reaktion: boah, war der grausam langweilig... !!!

      aba nüsch hauen... hab den ersten teil auch gesehen, aber den fand ich scho langweilig... für den zwoten habsch mich platt reden lassen... nee, nee... nit mein fall... dabei binsch der meinung, dass so filme au gut sein können...

      aber das nu angeblich noch n dritter kommen soll, findsch bissi übertrieben... irgendwann verläuft sich die story doch im sand?!...
      Sigi kommt noch!

      (^.^)
      Sagt mal, ich habe Saw2 ja im Kino gesehen, und er hat mir relativ gut gefallen..

      Wenn ich jetzt entscheiden müsste zwischen Saw2 und Hostel, welcher soll ich nehmen? welcher von den beiden Filme ist härter?

      Hostel macht mich ehrlich gesagt nicht so an.. hoffe, ihr werdet der Meinung sein, dass ich eher für Saw2 entscheiden sollte :lol:

      "splatterFan" schrieb:

      nimm am besten beide :D

      also wenn ich die wahl hätte würd ich auf jeden fall beide nehmen. aber wieso fragst du uns ? hast du keine eigene meinung ?


      Würde ma sagen er nimmt uns als Entscheidungshilfe :wink:

      ICH würde Hostel nehmen weil ich finde das Saw 2 einer dieser Filme ist die man ein mal sieht und dann is der gag weg aber letztendlich liegt die entscheidung bei dir


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      "DER FAN" schrieb:

      hoffe, ihr werdet der Meinung sein, dass ich eher für Saw2 entscheiden sollte :lol:

      damit hast du im prinzip deine frage schon selbst beantwortet. warum gehst du nicht einfach nach deinem persönlichen geschmack anstatt nach dem "härte-urteil" der mehrheit??
      Ich habe ja nicht nur nach Härtegrad gefragt, sondern auch nach Einfallsreichtum. Eben, ich selber habe Hostel noch nicht gbesehen, und daher kann ich auch nicht selber beurteilen, ob er wirklich lohnenswert ist oder nicht.

      Man kann ja nicht immer alles auf einmal kaufen. Ich bin halt so nen`Typ, wenn ich einen Film haben möchte, kaufe ich mir die DVD gleich (z.B. wie bei Terminator3, Underworld, Blade3, Sin City, Freddy vs. Jason etc. ohne den Film gesehen zu haben und ohne zu wissen, wie der Film wirklich ist)

      Klar, jede Person sieht den Film anders als der andere, und da ich Saw2 selbst auch gesehen habe und es mir gefallen hat, weiss ich ja natürlich selber, ob ich den jetzt soll besorgenoder nicht.

      Bei Hostel ist es ja natürlich anders. Habe den Film nicht gesehen, und vielleicht habt ihr ja auch selbst mitbekommen, dass der Film nicht in den CH-Kinos startete. Von daher kann ich auch nicht richtig auf 100prozentig beurteilen, ob der Film gut sei oder nur mittelmässig oder schlecht. Er macht mich einfach nicht so an, er reizt mich nicht so, obwohl ich ja selber nicht weiss, ob mir dann der Film wirklich nicht gefallen wird, wenn ich ihn dann selbst schaue. Da bleibt nur noch die Möglichkeit, den Film zu leihen, statt sich schon für nen`Kauf zu entscheiden.

      Villeicht muss ich immer nach meinem eigenen Instinkt gehen.. :roll:

      Möchte jetzt nochmals wissen, wenn man jetzt die beiden Filme vergleichen würde, findet ihr Saw2 oder Hostel spannender?

      Beide Filme sind ja nicht ganz vergleichbar, bei Saw2 ist ja die Geschichte psychologisch erzählt, man weiss nicht, wer als nächstes umkommt, was für Fallen demnächst vorkommen.

      Bei Hostel sind es ja Folterungen und Schadenfreude bei den Opfern. War dann die ganzen Szenen spannend ausgefallen, oder ist der Film voraussehbar?
      naja ich würd da saw 2 schon vorziehen. is doch etwas spanender obwohl er sehr im vergleich zum ersten teil nachgelassen hat. und hostel, da is die erste hälfte des film nicht unbedingt spannend, fast schon etwas langweilig. und so toll is der rest dann auch nicht mehr, er wurde vorher in den medien einfach zu sehr hochepushed. dadurch wurde ich ziemlich enttäuscht. aber wie du schon selnst geschrieben hast, am besten leihst du dir die filme vorher aus, das kosstet nich viel und dann weist du wenigstens ob er dir gefällt ode rnicht und wenn er dir dann gefällt kannst du ihn immernoch kaufen
      Gut, ich denke ich werde mir tatsächlich lieber Saw2 kaufen, obwohl ich eben, Hostel noch nicht gesehen habe.

      Eins weiss ich sicher, obwohl ich die beiden Filme: Hostel und Hills Have Eyes-Remake noch nicht gesehen habe, werde ich bei der Auswahl klar Hills Have Eyes vorziehen,da ich von meinem Instinkt aus denke, der wird mich mehr beeindrucken und gefallen als Hostel (etwas mehr Spannung, mehr Action). Wenn ich Glück habe, wird THHE sogar Saw2 schlagen, kann aber auch sein, dass ich auch enttäuscht werden könnte.