American McGee´s Alice

      American McGee´s Alice


      Sarah Michelle Gellar versaut uns wieder mal den Horror: sie wird in der Umsetzung des Universal(!!!)- Films ALICE die Hauptrolle spielen ( :vom: ). ALICE ist die filmische Umsetzung von AMERICAN McGEE´s ALICE. Regisseur wird Marcus Nispel sein, der auch schon beim TCM Remake mitgewurstet hat.


      Quelle: Virus
      Als hätten wir nicht genug gesehen von der Sarah... soll sie lieber noch ein paar Staffeln Buffy machen.
      Alice sollte jemand spielen, der unbekannt ist. Und vor allem ist Alice im Spiel ja noch ne Teenagerin (ca. 17)...damit geht selbst die gute Buffy nicht durch.
      Also ich glaub nicht daß das ein guter Film wird... ich hoffe natürlich, da es eins meiner Lieblingsspiele ist, aber ob sie die Atmosphäre so rüberkriegen... das Einzige, was man verbessern könnte, wäre das Ende. Das war im Spiel nämlich nicht so berauschend.
      und wie soll das aussehen hüpft dann sarah quer durchen raum und wie soll man die oberweite verstecken wenn ich mir das bild so ansehe was der gute necron reingestellt hat ist alice ja net so dolle gebaut........am besten ich lass mich mal überraschen
      ich möchte ein spiel spielen viele menschen sind so undankbar das sie noch leben......