The Last Horror Movie

      The Last Horror Movie



      "Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber - und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens.
      Max Parry ist ein Maniac, der hautnah miterleben will, was in seinen Opfern vorgeht und seine blutigen Taten in einem Video-Tagebuch festhält. Indem er einen handelsüblichen Teenie-Slasher-Film aus der Videothek mit seinem eigenst kreierten Homevideo austauscht, macht er die Zuschauer auf und vor der Leinwand zu Mitwissern seines blutigen Treibens."

      Originaltitel: The Last Horror Movie
      Land: GB
      Jahr: 2003
      Cast: Kevin Howarth, Mark Stevenson, Jim Bywater, Antonia Beamish,
      Jonathan Coote, Christabel Muir, John Berlyne, Chris Adamson, Mandy Gordon, Rita Davies, Lisa Renée, Joe Morley, Henry Douthwaite,
      Jamie Langthorne


      Fand den Film gar nicht mal so schlecht. Interessant mal Mörde aus der Sicht des Killers zu sehen. Der Film wurde sehr von "Mann beißt Hund" beeinflust.
      Leider hab ich nur die deutsche geschnittene Fassung von Legend Films gesehen. Die Uncut-Fassung läuft 76 Minuten, die deutsche wurde auf 67 Minuten gekürzt um eine "KJ" zu bekommen. Blutige Szenen sind auch nicht enthalten aber ich hoffe doch mal, dass diese auf der uncut DVD zu sehen sind.
      Ob und wann eine deutsche uncut DVD rauskommt ist noch nicht bekannt.[/img]
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"