House of the Re-Animator

      House of the Re-Animator

      Die Seite bloody-disgusting.com berichtet, dass weitere Sequels der Re-Animator Reihe geplant sind. In einem Interview mit Jeffrey Combs verkündete er, dass nicht nur Verträge zu dem vierten Teil House Of The Re-Animator unterschrieben sind sondern auch zu einem fünften und sechsten Teil.

      Wann die Teile erscheinen werden ist noch nicht bekannt.

      was haltet ihr davon ?

      "SplatGore" schrieb:

      Kenne bislang nur die ersten beiden Teile von Re-Animator und die haben mir recht gut gefallen.. bin daher nicht abgeneigt, wenn wirklich noch 3 weitere Teile folgen sollten.. hoffe nur, das es kein Schund wird....


      ja da bin ich ganz deiner meinung....

      hofefn wir ma, das des gut wird
      Also ich kenne beslang alle 3 Teile ich fande alle echt toll und auf den 4. würde ich mich sicher freuen, aber 5. und 6. wird das nicht langsam ein bischen viel was soll den noch alles pasieren irgenwan muss Dr.herbert West doch die schnauze voll von die Katastophen bekommen. :)
      es gibt neue und sehr erfreuliche infos zu dem film:

      Halcyon International Pictures hat offiziell bestätigt, dass William H. Macy die Rolle des US Präsidenten im neuen House of Re-Animator spielt. Für die Fortsetzung wurde das alte R-Animator Team wiedervereinigt: Regisseur Stuart Gordon, Produzent Brian Yuzna, Autor Dennis Paoli und Hauptdarsteller Jeffrey Combs.

      Story: Der US Präsident verstirbt im Weißen Haus. Sein Stab bring ihn heimlich zu Dr. Herbert West, um den Oberbefehlshaber wiederzubeleben. Das zu erwartende Chaos bricht aus.

      Quelle: Fangoria.com

      also wenn das "alte" team wieder zusammen arbeitet, könnte echt was draus werden. bin sehr gespannt drauf.
      Seit langem kursieren im WWW Gerüchte über einen weiteren Film der Re-Animator-Reihe.
      Nun ist auf Bloody-Disgusting.com zu lesen, dass es wahrscheinlich drei neue Filme sein sollen! Also eine zweite Trilogie.

      House of Re-Animator wird zu Ronald Regan´s Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten im Weissen Haus spielen.
      Die Idee Dr. Herbert "Re-Animator" West in das Weisse Haus zu schicken entstand bereits in der Vorbereitungsphase zum zweiten Teil - Bride of Re-Animator - wurde jedoch verworfen.
      Da der dritte Teil - Beyond Re-Animator - sehr gut bei den Fans ankam, grade weil er an einem anderen Ort spielt (Gefängnis), wurde die alte Idee mit dem Weissen Haus wieder aufgegriffen.
      An Dr. West´s Seite wird (wie auch in Beyond Re-Animator) wieder der Charakter Dan Cain eine wichtige Rolle spielen, diesmal geht es aber um einen großen Konflikt der beiden Wissenschaftler.

      Wir wissen zwar nicht wann, aber es wird bald wieder "geRe-Animated"...

      Bei den Kollegen von Bloody-Disgusting.com könnt Ihr euch ein erstes Poster anschauen!


      Quelle: Gruselseite.com
      Auf AICN ist nun zu lesen das "Dr. West himself" - Jeffrey Combs - nun auf einem Event gesagt habe das der vierte Teil der Re-Animator Reihe erstmal wieder auf Eis gelegt wurde, wegen der momentan schwierigen Regierungssituation in den USA.

      Allerdings gab Regisseur Bryan Yuzna noch vor kurzem in einem Interview die Storylines bekannt, und es machte den Anschein, dass die drei neuen Re-Animator Filme in kürze nacheinander produziert würden.

      Wir denken hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, also lassen wir uns überraschen..



      Quelle: Gruselseite.com
      Seit Ewigkeiten ziehen sich die Planungen zu House of Re-Animator, dem geplanten vierten Teil der Horror-Kultreihe, mittlerweile hin ohne jedoch zu einem befriedigenden Resultat zu kommen. In dem Film sollte "Re-Animator" Dr. West nach dem Tod des Präsidenten in das Weiße Haus gerufen werden, um diesen mittels seiner grünen Spezialflüssigkeit ins untote Leben zurück zu holen.
      Offenbar gibt es nun zumindest ein kleines Lebenszeichen von dem Projekt: die Kollegen von 'Icons of Fright' hatten die Gelegenheit, Hauptdarsteller Jeffrey Combs ("The Frighteners", "From Beyond") zu interviewen. Im Prinzip erfährt man nichts wirklich Neues, man bekommt jedoch eine Ahnung, warum die Produktion noch immer nicht angelaufen ist. Hier eine Übersetzung der wichtigsten Passagen:

      "Nun, das [die Story] ist eines dieser Dinge, bei denen Stuart's [Gordon] und meine Meinung weit auseinander gehen! Mein Argument war: "Fein". Ich finde die Idee toll, Herbert West in eine politische Geschichte einzubauen, in der der Präsident oder der Vize-Präsident tot sind, ich sie wiederbeleben muss und dann das Chaos ausbricht. Ich liebe diese Idee! Wo wir jedoch auseinander driften, ist die Tatsache, dass Stuart das Ganze offensichtlich machen will. Wie eine Verkörperung von Bush, Cheney und allen anderen. [...]"

      "Ich denke ganz einfach, dass schon der erste "Re-Animator" weit davon entfernt war, ein politisches Zugpferd zu sein und dass es ein weiter Weg ist, mich von der Notwendigkeit dieser Sache zu überzeugen. Zweitens wäre das Ganze zwar jetzt angebracht, in zwei Jahren aber möglicherweise schon nicht mehr. Wenn es wirklich dazu käme, muss man das Ding erst einmal schreiben, drehen, nachbearbeiten und möglichst vor den nächsten Wahlen veröffentlichen. Für mich wird es immer klarer, dass wir das nicht als "Personifikation" machen sollten. [...]"

      "Es sollte mehr wie "Dr. Strangelove" werden. Eine eigene Dynamik besitzen, wo sich Präsident und Vize-Präsident über alle unsere Rechte und Freiheiten hinweg setzen. Aber nicht so offensichtlich. Wenn man sich "Dr. Strangelove" ansieht, kann man niemanden von den Leuten als Verkörperung eines Präsidenten erkennen. Und dennoch handelt das Ganze von Macht. Absoluter Macht und absoluter Korruptheit. So sollten wir das meiner Meinung nach angehen."

      Außer den unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der story-technischen Ausrichtung des Films soll es aber auch Probleme geben, Investoren vom Konzept von House of Re-Animator zu überzeugen. Als Fan der Reihe kann man also nur hoffen, dass der Film endlich produziert wird.
      Brian Yuzna soll den Streifen mit seiner Firma 'Halycon International Pictures' produzieren, die Regie soll wieder Stuart Gordon ("Re-Animator", "From Beyond") übernehmen. Teil 4 der beliebten Horror-Reihe soll wieder das ursprüngliche Duo Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) und Dan Cain (Bruce Abbott) vereinen, für die Rolle des Präsidenten ist nach wie vor niemand geringerer als William H. Macy ("Jurassic Park 3", "Born to be Wild") vorgesehen.



      Quelle: Movie-Infos.net