Masters of Horror TV Serie

      Masters of Horror TV Serie

      "In der IMDb steht seit Mai diesen Jahres eine Ankündigung für eine TV-Serie der "Masters of Horror"-Reihe die momentan gefilmt wird und die höchstwahrscheinlich Anfang 2006 im US-Fernsehen zu sehen ist.
      Eine ganze Reihe sehr bekannter Genreregisseure werden an dieser ca. 13teiligen Serie mitarbeiten. Jeder der Regisseure wird eine einstündige Episode drehen: Roger Corman, Takashi Miike, George A. Romero, Dario Argento, John Carpenter, Larry Cohen, Don Coscarelli, Joe Dante, Mick Garris, Stuart Gordon, Tobe Hooper, John Landis.
      Geschrieben werden die Drehbücher von ebenso bekannten Autoren: Clive Barker, Don Coscarelli, Mick Garris, Stuart Gordon, Stephen King, Max Landis, H.P. Lovecraft uvm.
      Einige Geschichten wurden komplett neu geschrieben, andere basieren auf Kurzgeschichten von bekannten Autoren!"

      quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gruselseite.com">www.gruselseite.com</a><!-- w -->

      hört sich ganz interessant an , gibt zwar noch keine konkrete story und so. aber hört sich zum anfang scho ma ein wenig interessant an. hoffentlich kommt die serie auhc nach deutschland.
      hier mal die veröffentlichungsdaten der einzelnen folgen:

      31. März 2006: Chocolate (Mick Garris)
      31. März 2006: Cigarette Burns (John Carpenter)
      31. März 2006: Jenifer (dario argento)
      28. April 2006: Deer Woman (john Landis)
      28. April 2006: Dreams in the Witchhouse (Stuart Gordon)
      28. April 2006: Homecoming (joe dante)
      26. Mai 2006: Fair haired child (Bill Malone)
      26. Mai 2006: Imprint (Takashi Miike)
      26. Mai 2006: Incident on and off a Mountain Road (Don Coscarelli)
      28. Juli 2006: Haeckel's Tail (John McNaughton)
      28. Juli 2006: Sick Girl (Lucky McKee)
      25. Aug. 2006: Dance of the Dead (Tobe Hooper)
      25. Aug. 2006: Pick me up (Larry Cohen)
      Masters of Horror - Die Zweite

      Nach dem Erfolg der ersten Staffel, wurde vor kurzem die zweite Staffel der MASTERS OF HORROR-Serie angekündigt. Mit von der Partie sind diesesmal:

      -BRAD ANDERSON (Session 9, Machinist)
      -ERNST DICKERSON (Demon Night)
      -TOM HOLLAND (Fright Night)
      -DARIO ARGENTO (Suspiria)
      -JOHN CARPENTER (Halloween)
      -JOE DANTE (Howling)
      -MICK GARRIS (Shining TV)
      -STUARD GORDON (Re-Animator)
      -TOBE HOPPER (Texas Chaninsaw Massacre)
      -JOHN LANDIS (American Werwolf in London)

      Die zweite Staffel läuft rechtzeitig zu Halloween in den USA an und ist im besten Falle Anfang nächsten Jahres als deutsche DVD-Veröffentlichung zu erwarten.
      First I fuck the world,
      dann töte ich euch alle!!!!

      Re: Masters of Horror TV Serie

      Ich habe mir vor kurzem den Film The V- Word aus der Reihe Masters of Horror gekauft und bin echt begeistert. Ich muß noch dazu sagen das ich bis jetzt noch nichts von dieser Reihe gehört habe weshalb das auch ein ziemlicher Blindkauf gewesen ist aber egal.

      Zum Inhalt:
      Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennengelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung, zu vorgerückter Stunde sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die Beiden sich beherzt ins örtliche Leichenschauhaus aufmachen, heftet sich ein echter Blutsauger an ihre Fersen (Michael Ironside), der sie unbedingt an seinen absurden Gelüsten teilhaben lassen will. Während die beiden Freunde versuchen, dem grausigen Blutrausch zu Widerstehen, droht ihnen geichzeitig weiteres Unheil...
      Quelle DVD Cover.

      Mir hat der Film sehr gefallen und das obwohl ich eigendlich nicht so auf Vampire stehe aber Micharl Ironside kam schon geil rüber als Blutsauger und auch sonst hat mir der Film Spannende Kurzweill mit einer schönen Düstere Atmosphäre geboten.
      Weshalb ich mich auch über die komplette Reihe Informieren werde da diese mich doch sehr positiv an die Geschichten aus der Gruft erinnert.

      8/10

      Re: Masters of Horror TV Serie

      Zu V-Word:


      Die nächste Episode der Masters of Horror Reihe bringt uns wieder einen Vampir auf die Leinwand. 2 Freunde wollen etwas erleben und wollen eine echte Leiche im Leichenschauhaus ansehen, doch da haben sie die Rechnung nicht mit einem Vampir gemacht, der sich dort eingenistet hat. Der Film ist am Anfang recht düster und spannend gehalten und auch der Vampir lässt nicht all zu lange auf sich warten. Doch als dann das erste Highlight vorüber ist, fängt der Film sich teilweise unnötig an zu ziehen, bevor es dann am Ende natürlich wieder zum Showdown kommt. Hätte man den Film bei den richtigen Stellen noch ein wenig aufgepeppt und wäre bei der Schiene geblieben, wäre er eine top Kurzgeschichte, aber er kann natürlich auch so gut gefallen und das hat nicht nur mit den blutigen Attacken zu tun. Auf jeden Fall mal wieder eine bessere Episode der MoH Reihe.