was ich zurzeit zocke ...

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "HansHarry" schrieb:

      So Mädels heute ist meine neue PS3 eingetroffen und ich habe meinen freien Tag.
      Und nun ratet mal was das erste Spiel ist das ich auf meiner jungfräulichen Konsole zocken werde.
      RICHTIG! GHOSTBUSTERS. :rock:


      Hab die Demo gezockt, hatte meinen Spaß damit und war unerwartet düster und grußelig ^^

      Viel Spaß noch mit deiner neuen Aktuell Besten Konsole der Welt :D
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "StYlEz" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      So Mädels heute ist meine neue PS3 eingetroffen und ich habe meinen freien Tag.
      Und nun ratet mal was das erste Spiel ist das ich auf meiner jungfräulichen Konsole zocken werde.
      RICHTIG! GHOSTBUSTERS. :rock:


      Hab die Demo gezockt, hatte meinen Spaß damit und war unerwartet düster und grußelig ^^

      Viel Spaß noch mit deiner neuen Aktuell Besten Konsole der Welt :D


      Beste Konsole der Welt muss sich erst noch heraus stellen.
      Nach dem was ich über das Teil so im Netz gelesen habe war ich mir erst nicht sicher ob ich mir die PS3 überhaupt kaufen soll. Kaputte Laufwerke und der gleichen konnte man da des öfteren lesen und das nach teilweise nur einem Jahr. Das gab es zu Zeiten der ersten PlayStation meines Wissens nicht. Mag wohl sein das die heutige moderne Technik anfälliger ist als es früher der Fall war keine Ahnung.

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "HansHarry" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      So Mädels heute ist meine neue PS3 eingetroffen und ich habe meinen freien Tag.
      Und nun ratet mal was das erste Spiel ist das ich auf meiner jungfräulichen Konsole zocken werde.
      RICHTIG! GHOSTBUSTERS. :rock:


      Hab die Demo gezockt, hatte meinen Spaß damit und war unerwartet düster und grußelig ^^

      Viel Spaß noch mit deiner neuen Aktuell Besten Konsole der Welt :D


      Mag wohl sein das die heutige moderne Technik anfälliger ist als es früher der Fall war keine Ahnung.


      So ist es Leider, was die Fehlerquote der neuen Konsolen angeht belegt die PS3 den 2. platz, Nummer 1. ist die 360 und Nummer 3. die Wii

      Ich hatte auch mit nem Defekten Laufwerk zu Kämpfen, umtausch geht aber gut von statten und auch wenn die Garantie abgelaufen ist, zeitg Sony sich sehr Kulant.

      Mit Beste Konsole wollte ich aber eher auf die Leistung eingehen :P
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "Dr.Doom" schrieb:

      "Necron" schrieb:

      Wieder mal Oblivion... kanns nich sein lassen.


      hat irgend wie den höheren Suchtfaktor als Fallout 3, die Welt in Oblivion scheint überschaubar, wird aber trotzdem immer länger

      kann man eigentlich die ganzen Tore schließen? müssten so um die 100 sein

      am meisten Spass machen die Quest: Deadra und Dunkle Bruderschaft, Bruderschaft ist die einzige welche ich noch nicht ganz durch habe


      Fallout 3 hätte ich auf jeden Fall auch noch länger gezockt, aber das Spiel ist selbst mit Nebenquests viel zu schnell durch. Finde das Endzeitszenario um einiges besser als die Oblivion Welt, aber Oblivion is grössentechnisch einfach unglaublich langlebig. Hab mir einge Mods dazu installiert, macht noch viel mehr Laune. Wegen den Oblivion Toren weiss ich gar nich genau bescheid, ich hab gerade erst wieder angefangen, bin auf Level 14 und gerade Kriegergildenmeister geworden, jetz gehts an die Hauptquest ;)

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      Bin schon wesendlich weiter, hab aber 2 Wochen nicht mehr gezockt, glaub Level 29, die Erweiterungen installiere ich, wenn ich das Hauptspiel durch hab, dort bin ich auch noch nicht ganz am Ende, das basra Tor erst mal geschlossen und muss jetzt wieder zu dem scheiss Tempel. :D Glaub noch 2 Tore und das Spiel ist durch, also könnt eich es heute durchspielen, aber die anderen Tore, die auf der ganzen Welt versteut sind, kann man auch schließen, na mal sehen. :)
      Oder zusammen campen und Leute ärgern lol

      Nee, ich zock auf'm PC gar nicht mehr. Der ist Asbach. Hab ne Weile Modern Warfare 1 und 2 online auf der Box gezockt, aber online reizt mich momentan nicht. Hab auch gar keine Gold-Mitgliedschaft mehr, glaub ich.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Hehe das Finale von GTAIV hab ich nach hunderten Versuchen nicht hinbekommen, nur ein verdammter Sprung mit dem Gefährt und ich bekam's nicht geschissen. Hab's bleiben lassen.

      Aktuell wechseln sich Far Cry 2 und GTAIV Lost dingens Addon ab. Spiel derzeit aber sogut wie nicht. Vorletzte Woche das letzte Mal.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis