was ich zurzeit zocke ...

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "StYlEz" schrieb:

      Ich Spiele gerade die Demos zu Resident Evil 5 und Killzone 2, Beide Demos sind sehr beeindruckend und sehr zu empfehlen :)


      Ich hab was Resident Evil 5 an geht noch nicht so viel über die Story mitbekommen aber wenn sie genauso wie beim vierten Teil ohne Zombies und Umbrella daher kommt weiß ich auch nicht.
      Resident Evil 4 ist ein richtig gute´s Spiel aber von der Atmosphäre die die anderen drei Teile und auch Code Veronica hatten ist meiner Meinung im vierten Teil nicht viel übrig geblieben und deswegen sehe ich was den fünften Teil angeht auch ein bisschen Schwarz.

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "HansHarry" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      Ich Spiele gerade die Demos zu Resident Evil 5 und Killzone 2, Beide Demos sind sehr beeindruckend und sehr zu empfehlen :)


      Ich hab was Resident Evil 5 an geht noch nicht so viel über die Story mitbekommen aber wenn sie genauso wie beim vierten Teil ohne Zombies und Umbrella daher kommt weiß ich auch nicht.
      Resident Evil 4 ist ein richtig gute´s Spiel aber von der Atmosphäre die die anderen drei Teile und auch Code Veronica hatten ist meiner Meinung im vierten Teil nicht viel übrig geblieben und deswegen sehe ich was den fünften Teil angeht auch ein bisschen Schwarz.


      Es ist eben nichtmehr das was RE mal war, teil 1-3 waren noch richtig geil, aber RE5 hat ne super grafik und was ich wirklich sehr geil finde, nen coop modus, du kannst mit nem freund an einer konsole oder übers internet mit nem völlig fremden jedes level zu zweit zocken, das geht in der demo auch (aber leider nur zwei level) und das ist auf jeden fall mal was anderes und nicht der einheitsbrei :D
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "HansHarry" schrieb:

      Jo da haste recht hört sich interessant an. Aber dann muss ich mir erst noch ne PS3 besorgen.

      Ich als stolzer und zufriedener PS3 Besitzer fühle mich zwar gezwungen dir diese ans Herz zu legen, muss allerdings auch erwähnen das RE5 auch für die 360 erscheint ;)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "HansHarry" schrieb:

      Da kann ich dich beruhigen wenn ich mich noch mal für eine neue Konsole entschließen sollte dann kommt mir eh nur eine PS3 ins Haus. :wink:


      Das wird hier zwar alles etwas off-topic, trotzdem muss ich dir sagen das du mir gerade um mindestens 100% symphatischer geworden bist :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "Chelysa" schrieb:

      Worms World Party gegen meinen Bruder :lol: lets fetz :bazooka: ach die alten Wormszeiten waren geil *in Nostalgie schweb*



      Die Spiele fand ich auch sehr geil. Erinnere mich gerade als ich zu Bundeswehrzeiten keine Lust auf Sport hatte und in der Stube gesessen habe und Worms gezockt habe. Dumm nur dass dann mein Vorgesetzter mal in die Stube geschaut und mich dann entdeckt hat :D :D

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "Chelysa" schrieb:

      Worms World Party gegen meinen Bruder :lol: lets fetz :bazooka: ach die alten Wormszeiten waren geil *in Nostalgie schweb*



      Worms hab ich nicht lange gezockt, zumindest die alten Teile waren mir zu langweilig, da gab es dann so etwas wie Frontschweine oder so, dass fand ich dann schon lustiger.

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      Resident Evil 5 - Ostern war schon gestern.

      Allerdings haben meine Frau und ich gestern feststellen müssen, dass unsere Killerqualitäten nach kinderbedingter fast dreijähriger Zockabstinenz doch sehr gelitten haben. Von daher war schon das erste Level eine Tour de Force, weil die früher automatisch von statten gegangenen Handgriffe "Töten-laden-Töten-laden-Töten-nächstes Areal-töten-laden..." nicht mehr so sitzen.
      Gestern sah es dann mehr so aus:
      "Vorbeischießen-schwerverletzt werden-im Inventar verzweifelt nach Heilmittel suchen-nächsten Treffer einstecken-blind fortrennen-sich dabei planlos mit Waffen und Heilmittel ausrüsten-in Gegnertraube hineintorkeln-Game over..." ^^
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "Dr.Doom" schrieb:

      Mario Power Tennis (WII) :toimonster: (8/10) ..macht viel Spass, Tournament ist aber zu einfach, hat viele Minispiele zum freischalten die dann auch etwas schwerer sind.


      Das hört sich ja mal gut an. Ich hab nur das Standard Tennis von Wii Sports und find von den Sportspielen Tennis mit am spaßigsten :) Ich glaub ich werde mir das Mario Power Tennis auch mal zulegen!

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      @cl:
      also deswegen meldest du dich nicht mehr :roll:
      coooole sache! habt ihr also auch ne xbox gekauft? die rote? *rotwerdvorneid* :twisted:

      falls ihr an der stelle seid, an der ich vermute (kurz nach dem sprung aus dem fenster) lautet rückzug die devise! mit der ausrüstung und wenigen munition, die euch am anfang zur verfügung steht, habt ihr gegen die vielen gegner gar keine chance.
      ihr müsst wegrennen. ganz in der nähe findet ihr ein haus mit einer tür, die sich verriegeln lässt. das ist euer nächster kontrollpunkt. :)

      viiiiiel spaß beim zoggn :twisted:
      -Gone to Midian-

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      "Chelysa" schrieb:

      "Dr.Doom" schrieb:

      Mario Power Tennis (WII) :toimonster: (8/10) ..macht viel Spass, Tournament ist aber zu einfach, hat viele Minispiele zum freischalten die dann auch etwas schwerer sind.


      Das hört sich ja mal gut an. Ich hab nur das Standard Tennis von Wii Sports und find von den Sportspielen Tennis mit am spaßigsten :) Ich glaub ich werde mir das Mario Power Tennis auch mal zulegen!


      Das Standart-Tennis ist doch blos zum Einüben gedacht, die CD ist nach 5 Minuten wieder ins Verpackungsmaterial verschwunden.
      Mario Power Tennis ist eher für mehrere Spieler zu empfehlen, zum allein zocken ist es eher weniger geeignet, das Tounament ist dafür viel zu einfach und geht auch nicht schwerer zu stellen.

      Hab noch WII-Fit mit Board gekauft, das Ding hält was es verspricht. :)
      (9/10)

      The Legend of Zelda: Twilight Princess (WII) hat mich auch gepackt.
      Das letzt Zelda was ich gezockt habe war noch auf dem N64 und das war so kantig, dass ich die lust am Nintendo verloren haben, so ein Mist bietet die WII nicht, die Graphik ist ganz in Ordnung, gruselig und atmosphärisch wird es auch, das Spiel hat einiges an witzigen Sequenzen, ist allerdings auch ganz schön schwer mit den Rätzeln (musste gleich am Anfang ne Auflösung suchen, weil es absolut nicht mehr weiter ging :D), einzig auf Sprache wird verzichtet, dafür gibt es deutsche Untertitel, die nicht in die länge gehen, aber gesprochenes wäre natürlich besser klar! Hab bis jetzt ansonsten noch nichts negatives festgestellen können. (9/10)

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      Wii-Fit mit Balanceboard habe ich auch. Ich finde das einfach klasse. Hab das schon seit nem halben Jahr und benutze es immer noch regelmäßig, von daher ist es sehr gut sonst würde es schon in der Ecke liegen. Für Profisportler ist das bestimmt nichts aber für leichte lockere Sportübungen/Sportspiele ist es sehr zu empfehlen und macht riesigen Spass :)

      Zelda würd mich auch interessieren, da gibt es doch auch nen Wii-Schwert zu kaufen (immer dieser ganze Schnick Schnack :D ). Aber die ganzen Spiele sind doch schon sehr teuer noch für die Wii.

      Ich hab noch Need for Speed Carbon für die Wii. Allein die Steuerung ist eine riesen Herausforderung, auf dem PC lässt sich das total easy steuern aber mit der Wii braucht man viel Übung. Wenn man sich dann aber an die Steuerung gewöhnt hat macht es viel Spass!

      Schmack Down kann ich noch empfehlen. Zu zweit macht das einfach riesen Spass sich gegenseitig die Fresse zu polieren 8) Man sollte nur viel Platz im Raum haben, sonst haut man sich sehr schnell in real aufs Maul :lol:

      Re: was ich zurzeit zocke ...

      An Need for Speed Carbon habe ich auch schon gedachte, könnte allerdings ganz schön die Arme beanspruchen, bei Zelda muss man ja schon ganz schön viel rumhantieren mit 2 Hände, was aber auch Spass macht.

      Wrestling Spiele sind nicht so mein Ding, Need for Speed Carbon würde ich mir für unter bis zu 30$ zulegen, mehr würde ich für nicht bezzahlen wollen, die Spiele sind leider recht teuer ja.