was war eure schlimmste autofahrt?

      hm.....lass mich ma drüber nachdenken...*denks*..JAAAAAAA da fällt mir doch glatt was zu ein :lol:

      das war FREITAG NACHT LÖL als ich da 20 tausend ma den scheiss wesch runner fahren musste um uff de gasse zu kommen....scheiss wald da in lindenfels *lol* :P

      war irgendwie gruselig .......... weiss auch nich
      meine schwester hatte sich mal mit einem typ getroffen, da war ich dabei....und wir fuhren auf der autobahn......aber er fuhr ziehmlich weit von der bahn das ich schon dachte...jetzt ist alles vobei....bis er dann mal erzählte das er getrunken hat und keinen führerschein hat.....da ging mir die pump....ich war froh als ich aus dem auto war. :shock:
      Hab keine Angst vor Veränderungen.....sondern vor dem Stillstand
      von spanien zurück nach deutschland mit auto und boot hintendran

      18 geschmeidige stunden!!!

      nach 5 h sturm in südfrankreich (plane vom boot fast abgerissen - anhalten zwecks neuer befestigung)

      nach 8 h zerspringt einer reifen des trailers in seine einzelteile, wir schleppen uns zu einer tankstelle, wo ich nach folgendem fragen soll

      o-ton papa: (achtung dialekt) : geh mol lo rinn unn froh dene mo no em radkreiz un a fufzehner ratsch!!!

      alles klar...

      nachdem es mir nun gelungen war dem guten man im tankstellenhäuschen von unsere misslichen lage zu berichtung und ein radkreuz für 10 euronen erstanden hatte, konnte die fahrt dann endlich mit speedigen 80 km/h weitergehen

      ps. normalerweise dauert so eine fahrt ohne boot und mit 130 auf der autobahn 13 h
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Wir hatten ein Chattertreffen in Dänemark, und wollten dann mit 2 Autos ins Legoland fahren, ich mußte halt im 2 Auto mitfahren. Begann schon so: Rückbank keine Gurte und der Fahrer fuhr so schlecht das ich Angst hatte. Er machte gern zum Spaß Bremsungen, gab Gas, überholte risikoreich und hatte volle Lautstärke Techno oder Heavy Metal laufen - kA was das war - kenne mich bei der Musikrichtung nicht aus. Hab dann einfahc gesagt: Lass mich sofort aussteigen, ich hol mir ein Taxi und fahr ins Haus zurück. Er ist dann auch stehengeblieben, das 2. Auto dann auch und ich durfte dann im anderen Auto mitfahren.
      Hatte da echt Angst um mein Leben - er hatte nämlich schon auch unfälle durch seiine Fahrweise gehabt. Zu Sterben hatte ich nicht vor, nur weil er so dumm fährt und man sich hinten nicht anschnallen konnte.

      Jenny
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      Ein Freund aus der Nähe von Karlsruhe wollte mich abholen. Nachdem wir dann 20 Minuten gefahren sind, macht er sich über andere Autofahrer lustig. Kurze Zeit später blitzt und knallt es hinten am Auto- der Motor war im Arsch.
      Dann haben wir den ADAC angerufen, diese brauchten 3 Stunden (!!), um vorbeizukommen. Draußen wars regnerisch und stürmisch. So stürmisch, dass ich nich rausgehn konnte um meine Blase zu leeren. Außerdem war ich an dem Tag verkatert, eine gaaaaanz beschissene Fahrt war das :x