Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      "DeadGod" schrieb:

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Stormfront(Demotape).Roher und kalter Undergrund Black Metal wie es sein muss.

      Na das freut mich doch zu lesen :D :D
      bei mir wars Nokturnal Mortum mit Mirovozzrenie :supz:


      Ich glaube,das mir die Band sogar bekannt ist.Habe bestimmt schon mal was von denen gehabt oder gehört. :supz:
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Ich glaube,das mir die Band sogar bekannt ist.Habe bestimmt schon mal was von denen gehabt oder gehört. :supz:

      anscheinend haben die ja nicht so lange existiert und nur dieses demo + eine spit-EP veröffentlicht...

      zum Thema:
      Opeth - Blackwater Park

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      "MG-1942" schrieb:

      "Crystal Lake" schrieb:


      ELECTRIC WIZARD - Witchcult today


      noch geiler!


      Ich will ein Kind mit Liz! :D
      Nee, im Ernst, das ist echt ne geile Band mit offensichtlich filmischen Vorlieben, die meinen verdammt nahe kommen. Schon allein Jess Franco und Jean Rollin in der Thanx-Liste sagt alles. :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      "Crystal Lake" schrieb:

      "MG-1942" schrieb:

      "Crystal Lake" schrieb:


      ELECTRIC WIZARD - Witchcult today


      noch geiler!


      Ich will ein Kind mit Liz! :D
      Nee, im Ernst, das ist echt ne geile Band mit offensichtlich filmischen Vorlieben, die meinen verdammt nahe kommen. Schon allein Jess Franco und Jean Rollin in der Thanx-Liste sagt alles. :D


      Ja man, das is normal bei Stoner Bands und Liz is so ne Arschgranate...

      Wenne auf die stehst, hör dir mal Orange Goblin, Blind Dog, Isis oder Witchcraft an.

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      @MG
      ORANGE GOBLIN und WITCHCRAFT kenne ich. Vor allem die letzteren finde ich sehr geil.
      Im Stoner-Bereich finde ich auch noch die TRUCKFIGHTERS saugut. Die hab ich mal im Vorprogramm von FU MANCHU gesehen. Haben mir besser gefallen als der Hauptact. :D
      Nochmal kurz zu den Wizards: Eine Band, die die Title-Musik eines lesbischen Vampirfilms covert ("FRISSON DES VAMPIRES" vom Witchcult-Album) hat bei mir sowieso einen Riesenstein im Brett. :D
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      Wenn ihr den Stoner Bereich gut findet hört euch mal Dozer an, am besten das Album "Madre de Dios" hat ziemliche ähnlichkeit mit Kyuss
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      Haha, krass, nach so vielen Jahren stellt sich raus dass hier doch eininge Stonerfreaks anwesend sind, find ich geil :)
      Hab gerade ne endlange Autobahnfahrt hinter mir, begleitet von God is an Astronaut, Orange Goblin, 69 Eyes und jeder Menge Black Sabbath, das war auch das Beste an der Fahrt...

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      Burning Hate-This is the End of our Days.Extrem gut gespielter Undergrund-Hardcore.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Welche CD habt ihr zuletzt gehört?

      "MG-1942" schrieb:

      ...69 Eyes und jeder Menge Black Sabbath, das war auch das Beste an der Fahrt...

      Hast Du dabei überhaupt die Spur halten können?? Würde mir schwerfallen, weil ich die ganze Zeit aufm Lenkrad mittrommeln würde :rock:

      @ topic:
      Autumnblaze - Words are not what they seem