Bones

      Kennt jemand den Film Bones mit snoop dogg?
      Würde mich interessieren wer ihn kennt und was was ihr davon haltet.
      Ich fand ihn ziemlich schlecht und die Farbe des blutes war so übel das ich teilweise dachte das jemand Saft verschüttet hat...


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Ja fand den auch nicht so besonders. Hab ihn mir vor Ewigkeiten mal aus der Videothek ausgeliehen. So weit ich mich noch erinner war die Story nicht so gut, Blutgehalt war minimal und die Effekte auch nicht so besonders.

      Würde von dem Film eher abraten.
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Habe mir die TV-Aufnahme von SF1 des Filmes angetan!
      Kein absoluter super Film, aber durchaus unterhaltsam mit einigen netten Szenen..
      Snoop Dogg (habe ich jetzt vielleicht falsch geschrieben), spielte durch meine Meinung nach solide.
      Ein wahres Leben gibt es nur einmal..
      Oh wie sehn ich mich nach Dir, du geiebte Flasche Bier
      Bones ist einer dieser Filme wo ein Rapper auf Horror trifft und sich der Sprössling bei diesem Versuch gleich mal gründlich blamiert
      Snoop Dogg sollte lieber bei seiner Musik bleiben als wie den Horrorfan zu nerven, seine Darstellerische Leistung ist ein Totalausfall
      die restlichen Darsteller sind dann nicht mal so schlecht nur sind die Dialoge auch recht öde geworden so wie die anstehende Hip Hop Party
      dabei fängt der Film sogar viel versprechend an und Gegen Ende wird es dann zumindest lustig mit redenden Köpfen, einem schwarzen Hund mit roten Augen der sogar mal redet und er bringt einiges an Horrorflair auf, ein paar Maden gibt's auch noch zu sehen, der Mittelteil wie z.B. eine abgehaltene Messen langweilt auch etwas, Blut und Schmutz ist immerhin vorhanden, Gruselstimmung sollte sicherlich eingebracht werden, es gibt recht viele dunkle Szenen mit düsteren Geräuschen, nur bei den Rahmenbedingungen kann man sich eigentlich nicht fürchten, gut, nette Unterhaltung eines etwas konfusen B-Movie's wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt, mehr nicht
      Fazit: durchschnitt