Rob Zombie´s Halloween

      der song is irgendwie total langweilig. und erzeugt kein bischen spannung wie es noch der original song getan hatte. hoffen wir mal das rob zombie den film besser umsetzt als die musik

      ich hab mich gerade mal ein bischen erkundigt, und dieser song ist nicht der offizielle song von dem neuen halloween film. in der offiziellen meludng heißt es, dieser song könnte der Titelsong werden. es ist also nur ein anwerber auf den titelsong und noch nicht der endgültzige song.

      man war ich froh als ich das herausgefunden habe, den dieser song ist wirklich nicht gut
      Angeblich hat Rob Zombie bereits die neue Laurie Strode für sein Halloween-Remake gefunden. Zwar ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber die Gerüchte liegen nahe, dass es Amber Tamblyn (The Ring, The Grudge 2) sein wird.

      In Halloween, wie jeder weiss, wird die junge Babysitterin Laurie Strode von dem verrückten Serienkiller Michael Myers verfolgt...

      Das Remake kommt nächstes Jahr im Herbst.


      Quelle: BG.de


      Donnerstag Nacht hatten die Kollegen von Dread Central nach der Premiere von "Snakes on a Plane" die Gelegenheit sich ein wenig mit der Schauspielerin Amber Tamblyn zu unterhalten! Dabei wurde sie natürlich auch zu dem Gerücht befragt, wonach sie die Rolle von Laurie Strode in Rob Zombie's kommendem Halloween übernehmen würde. Ihre Antwort?

      "Ich habe auch von diesen Gerüchten gehört und niemand ist an mich herangetreten um diesen Film zu machen. Würde ich es tun? Verdammt ja, ich würde es tun!"

      Es war also nur ein Gerücht. Tamblyn wird in zwei Wochen in Chicago sein, für Nachdrehs zu "The Grudge 2", nachdem es einige negative Kritiken nach den ersten Testvorführungen gegeben hat.

      Rob Zombie wird bei dem "Re-Imagining" der Horrorreihe um Michael Myers nicht nur Regie führen sondern auch das Drehbuch schreiben und zusammen mit Malek Akkad ('Trancas International Films') sowie Andy Gould ('Vision Entertainment Group') produzieren. Der Film soll im Oktober 2007 in den US Kinos anlaufen.


      Quelle: Movie-Infos.net
      von Velas reinkopiert:




      Und da ist er wieder. Michael Myers schwingt erneut das blutige Messer. Wie sich nun endlich herausstellte, macht sich die Legende ab dem 18. Oktober 2007 daran, die deutschen Kinos zu erobern. Buena Vista International nahm das Werk nun offiziell in den Releaseplan für das kommende Jahr auf und betitelt das Remake schlicht als Halloween. Vorerst gibt es also keinen Untertitel. Auf den Stuhl des Regisseurs schwingt sich Rob Zombie. Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects dürften Euch mit Sicherheit ein Begriff sein. Zombie, der bisher keinem Stil wirklich treu blieb, wird hoffentlich frischen Wind in die angestaubte Filmreihe bringen. Für das Drehbuch zeichneten ganz klassisch John Carpenter und Debra Hill verantwortlich, während Zombie dem Duo auch hier den letzten Schliff verpasste. Amber Tamblyn (demnächst mit The Grudge 2 im Kino) wurde kurzzeitig als Reinkarnation der Laurie Strode gefeiert. Bisher dementierte die Schauspielerin jedoch alle Gerüchte. Heather Bowen, die bisher einzig bestätigte Cast, gewann ihren Auftritt bei einem Contest über die offizielle Halloween Webseite.


      Quelle: blairwitch.de
      Rob Zombie (Haus der 1,000 Leichen) verfilmt ja ab Januar bekanntlich ein Remake zum Kultklassiker Halloween, und nun sind erste Details zum Film bekannt gegeben worden.

      Demnach hält man sich sehr nah an die originale Geschichte und verändert nur weniges: darunter soll der Rückblick in Michael Myers' Vergangenheit als auch sein Aufenthalt in der Anstalt zeitlich erweitert werden. Hinter den Kulissen munkelt man, dass Sid Haig aus seinen beiden vorherigen Filmen die Rolle des fanatischen Arztes Dr Loomis bekommen hat.

      In Halloween geht es um einen Serienkiller namens Michael Myers, der aus einer Irrenanstalt flieht und in einer Kleinstadt für Schrecken sorgt.

      quelle:bg.de
      Regisseur und Rocker Rob Zombie (Das Haus der 1.000 Leichen) beruft sich bei seinem nächsten Film, dem Remake von John Carpenter's Horrorklassiker Halloween, auf bekannte Gesichter. Heute wurde verkündet, dass vier Darsteller aus seinem letzten Film (The Devil's Rejects) ebenfalls mit an Bord sind:

      Ken Foree (Dawn of the Dead), William Forsythe (Out for Justice), Kultstar Danny Trejo (From Dusk Till Dawn) und Zombie's Ehefrau Sheri Moon Zombie (The Devil's Rejects). Für die kommende Woche ist noch eine große Castingüberraschung angesagt, die das Team bald abrunden wird. Bereits dabei waren Malcom McDowell (Uhrwerk Orange) als neuer Dr. Loomis und Tyler Mane (X-Men) als neuer Michael Myers.



      Quelle: BG.de
      Sheri Moon Zombie wird Deborah Myers (Michael´s Mutter) spielen.


      William Forsythe wird Ronnie White (Freund von Michael´s Mutter) spielen.


      Hanna Hall wird Judith Myers (Michael´s Schwester) spielen.


      Danny Trejo wird Ismael Cruz (Arbeiter in Smith Grove) spielen.


      Lew Temple wird Nole Kluggs (Arbeiter in Smith Grove) spielen.


      Ken Foree wird Big Joe (Truckfarher der Michael begenet) spielen.


      Bisheriger Cast zusammengefasst:

      Dr. Loomis - Malcolm McDowell
      Young Michael Myers - Daeg Faerch
      Adult Michael Myers - Tyler Mane
      Deborah Myers - Sheri Moon Zombie
      Mason Strode - Pat Skipper
      Cynthia Strode - Dee Wallace Stone
      Ronnie White - William Forsythe
      Big Joe - Ken Foree
      Nole Kluggs - Lew Temple
      Ismael Cruz - Danny Trejo
      *muahahaha* ich zähle vier leute aus devil's rejects, das kann nur toll werden *lach*
      nee, im ernst, bin echt gespannt auf den film... vor allem, weil rob zombie regie führt *yeah*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Auf der offiziellen MySpace Seite haben die Filmemacher neue Infos zum Cast von Rob Zombie's Halloween bekanntgegeben. Es werden nun auch Udo Kier ("John Carpenter's Cigarette Burns", "Bloodrayne") und Kristina Klebe ("Delirious") in der Neuadaption mitspielen. Kier wird Morgan Walker spielen, den Leiter des Smith's Grove Sanitariums. Klebe spielt Lynda van der Klok, die die im Original von P.J. Soles verkörpert wurde. Leider wurde noch immer nicht genannt welche Charaktere die anderen Schauspieler spielen werden und auch die offizielle Mitteilung wer Laurie Strode darstellen wird ist noch ausständig.

      Im Moment sieht die Castlist wie folgt aus:

      - Dr. Loomis - Malcolm McDowell
      - Young Michael Myers - Daeg Faerch
      - Adult Michael Myers - Tyler Mane
      - Deborah Myers - Sheri Moon Zombie
      - Judith Myers - Hanna Hall
      - Mason Strode - Pat Skipper
      - Cynthia Strode - Dee Wallace Stone
      - Annie Brackett - Danielle Harris
      - Lynda van der Klok - Kristina Klebe
      - Ronnie White - William Forsythe
      - Big Joe - Ken Foree
      - Nole Kluggs - Lew Temple
      - Ismael Cruz - Danny Trejo
      - Sheriff Bracket - Brad Dourif
      - Morgan Walker - Udo Kier
      - Adrienne Barbeau
      - Clint Howard
      - Courtney Gains
      - Daryl Sabara

      In Amerika soll der Film am 31. August 2007 in die Kinos kommen und 'UIP' plant bei uns einen Start kurz vor dem Halloweenfest, am 18. Oktober 2007. Sobald wir mehr Infos zum Cast erhalten werden wir Euch natürlich informieren.



      Quelle:Movie-Infos.net