Rob Zombie´s Halloween

      also die besetzung sagt mir immer und immer mehr zu.. nu is auch noch udo kier mit an bord! sau geil!!!! ich bin schon voller vorfreude *händereib*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Und es gibt wieder neue Infos zum Cast und nun wurde auch bekannt gegeben wer Laurie Strode spielen wird.

      Laurie Strode wird von Scout Taylor-Compton gespielt.


      Außerdem wird Udo Kier den Chef des Smith's Grove Sanitarium Morgan Walker spielen.

      Bisheriger Cast zusammengefasst:

      - Laurie Strode - Scout Taylor-Compton
      - Dr. Loomis - Malcolm McDowell
      - Young Michael Myers - Daeg Faerch
      - Adult Michael Myers - Tyler Mane
      - Deborah Myers - Sheri Moon Zombie
      - Judith Myers - Hanna Hall
      - Mason Strode - Pat Skipper
      - Cynthia Strode - Dee Wallace Stone
      - Annie Brackett - Danielle Harris
      - Lynda van der Klok - Kristina Klebe
      - Ronnie White - William Forsythe
      - Big Joe - Ken Foree
      - Nole Kluggs - Lew Temple
      - Ismael Cruz - Danny Trejo
      - Sheriff Bracket - Brad Dourif
      - Morgan Walker - Udo Kier
      - Adrienne Barbeau
      - Clint Howard
      - Courtney Gains
      - Daryl Sabara


      Somit sind alle Hauptrollen vergeben und die Dreharbeiten haben auch schon begonnen. Der Film soll am 18. Oktober 2007 in die deutschen Kinos kommen.
      Neue News zum Cast:

      Mickey Dolenz (von The Monkees) wird eine Cameo Rolle haben und zwar wird er den Waffenverkäufer spielen bei dem Dr. Loomis sich seine Waffe kauft.


      Calico Cooper (Tochter von Alice Copper) wird auch eine kleine Rolle im Film haben, welche wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


      Neue Bilder aus dem Film:

      Das erste Offizielle Bild von Dr. Loomis aus dem Film:


      Und das erste Offizielle Bild von Annie Brackett, Laurie Strode und Lynda an der Klok:
      Der Trailer ist Online !

      [url=http://movies.yahoo.com/mv/mf/frame?theme=minfo&lid=wmv-300-p.1568800-187487,wmv-700-p.1568801-187487,wmv-1000-p.1568802-187487,qtv-100-p.1568795-187487,qtv-300-p.1568796-187487,qtv-700-p.1568797-187487,qtv-1000-p.1568798-187487,wmv-100-p.1568799-187487&id=1809784517&f=1809784517&mspid=1809850906&type=t]Zum Trailer[/url]

      "horror1966" schrieb:

      Der Trailer ist mal richtig geil.
      Dem kann ich nur zustimmen - auch wenn ich finde, dass der Darsteller des jungen Michael rein vom Aussehen her fehlbesetzt ist. Und die Maske erinnert mich irgendwie mehr an Leatherface als an Michael.

      "splatterFan" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Ein neuer Teaser:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://movies.yahoo.com/movie/1809784517/trailer">http://movies.yahoo.com/movie/1809784517/trailer</a><!-- m -->


      irgendwie funzt de rnicht, da kommt nur ne leere seite. oder is da snur bei mir so ?
      Bei mir geht das auch nicht, aber such doch einfach mal bei Youtube danach.

      "SplatGore" schrieb:

      komisch.. also bei mir funzt der link :roll:
      Der Link an sich geht ja auch, aber der Player erscheint nicht. Ich habe probeweise auch Skripte zugelassen etc., aber es geht trotzdem nicht. Das ist aber nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit einer Trailerseite von Yahoo habe.
      Wow der Trailer macht Lust auf mehr, frage mich nur ob sie sich Story mäßig komplett an das große Vorbild halten werden, weil manchmal sind die Remakes ja dann doch ziemlich unterschiedlich zu den Originalen (Dawn Of The Dead, Scarface usw.)
      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      Die Jungs von 'Rotten Tomatoes' hatten die Gelegenheit, ein Interview mit Malcolm McDowell zu führen, in welchem es hauptsächlich um die Erfolgsserie "Heroes" ging. Allerdings wurde der Darsteller natürlich auch zu seiner Rolle im kommenden Halloween Remake befragt und hierbei kam es zu einer Überraschung. "Ich habe für drei Filme unterschrieben" gab McDowell nämlich bekannt. "Sie denken nämlich das der Film ein Hit wird". Er gab auch Preis, das er noch nie einen Film aus der Halloween Reihe gesehen hat und auch Regisseur Rob Zombie ("The Devils Rejects") ihm geraten hätte, besser keinen zu sehen. "Es ist ein neuer Look, ein Neuanfang. Mein Loomis ist definitiv anders als der Alte, demnach sollte man nicht denken das ich Donald Pleasence einfach kopieren werde, nein das wird nicht der Fall sein".

      Im Remake zu John Carpenter´s Klassiker aus dem Jahre 1978 wird die Geschichte von Michael Myers neu aufgerollt. Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu fliehen. Er kehrt, von seinem Psychiater Dr. Loomis verfolgt, in seine Heimatstadt Haddonfield zurück. Unerkannt lauert er in der nächsten Halloween Nacht Jugendlichen auf, um sie zu töten. Besonders die unscheinbare Babysitterin Laurie muss um ihr Leben fürchten. 'UIP' wird den Film bei uns am 18. Oktober 2007 in die Kinos bringen



      Quelle: Movie-Infos.net