Nightmare on Elm Street Remake

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Also,der Trailer schaut ja schon mal viel versprechend aus.Bin mal auf den Film gespannt.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Bin zwar auf den Film gespannt,hatte mir aber den guten,alten Robert in der Rolle des Freddys gewünscht.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Das ist wie Californien ohne Arnie :!:

      Hätte Robert Englund Interesse gehabt nochmal Freddy zu spielen und wäre abgelehnt worden, würde ich mir den Film aus Prinzip nicht ansehen. Aber soweit ich weiss ist das nicht der Fall gewesen. Allerdings hätte auch ich ihn lieber als jeden anderen Schauspieler in dieser Rolle gesehen. Aber auch so ist dieses Remake für mich einer der Filme auf den ich nächstes Jahr am meisten gespannt bin :)
      Eigentlich bin ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.


      Erwähnenswertes

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Wie shocktillyoudrop berichtet, ist das erste Review zu "A Nightmare on Elm Street" (Remake) an die öffentlichkeit gelangt, der Reviewer bekam seine eindrücke offensichtlich von einem Test Screening und schreibt folgendes:

      "Bay and the director obviously wanted to Dark Knight/Saw it up by adding layer of grit and reality to A Nightmare on Elm Street. The set and makeup departments did an excellent job: Freddy looks like a freakish burn victim, many of the dream and flashback scenes are dark and have that 'Silent Hill' feel. It's like they watched a bunch of great horror films for inspiration... but with the sound muted. ANoES's story, dialog and acting don't quite match the imagery. The beautiful scenes in the trailer led me to believe this remake might be a serious Hellraiser caliber horror film... maybe not Jacob's Ladder but possibly Midnight Meat Train. I'm afraid to say as it's in The Unbornterritory: slick production value with little meat to sink your teeth into."

      Eine grobe Übersetzung: Das Nightmare Remake scheint wesentlich Realistischer auszufallen als die Originalfilme, das makeup scheint wirklich gut zu sein und Freddy sieht tatsächlich aus wie ein Brandopfer, was dann vermutlich auch seinen Teil zum Realismus beiträgt.

      Die Traum und Flashback Szenen fallen überwiegend sehr düster aus und verbreiten ein "Silent Hill" Flair, wie der Reviewer schreibt, er hat das Gefühl, als hätten die Macher sich zur Inspiration eine menge guter Horrorfilme angesehn, ohne Ton.

      Der Trailer lies ihn glauben, ihn erwartet ein Film mit dem selben Kaliber wie Hellraiser, am ende würde er es aber noch eher mit Midnight Meat Train vergleichen.


      Kleiner Hinweis am Rande: Das ist wirklich nur ne grobe Übersetzung und möglich das ich hier und da nen kleinen Fehler in der Übersetzung gemacht habe (Mein Englisch ist zwischenzeitlich auch etwas eingerostet)

      Also lieber auf das Original Review verlassen ;)


      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moviefreaks.e-jb.de">http://www.moviefreaks.e-jb.de</a><!-- m --> :finga:
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;