Nightmare on Elm Street Remake

      Re: Nightmare on Elm Street 9: Deadlights

      ja, warum nicht? so könnte nightmare unendlich fortgesetzt werden. wär doch ne tolle sache. jetzt billy bob, wenn der ausgedient hat wieder ein anderer schauspieler und so weiter.
      und generationen nach uns können sich dann im kino nightmare on elm street 132 ansehen. immer wieder gut so ne fortsetzung.
      -Gone to Midian-

      Re: Nightmare on Elm Street 9: Deadlights

      A Nightmare on Elm Street - Wes Craven über das Remake
      Kategorie: Remakes - Geschrieben am 24.08.2008 10:36 Uhr von Carmine Carpenito
      Am Festival of Fear diesen Jahres äusserte sich Regisseur Wes Craven gegenüber dem Rue Morgue Magazin zum Remake von A Nightmare on Elm Street: ,,Um ehrlich zu sein, weiss ich ziemlich wenig darüber. Mein Agent und Ich haben uns vor wenigen Tagen bei einem Lunch mit Bob Shaye (ehemaliger Führer von New Line Cinema) an einen Tisch gesetzt. Aber wie ja mittlerweile bekannt ist, wurde New Line von Warner Bros. übernommen, was bedeutet, dass sie nun im Besitz der Rechte an deren Projekte sind. Bob weiss also auch nicht wirklich mehr darüber als Ich. Und über so was wie eine Kontrolle besitze Ich über den Film auch nicht." Weiter betonte Wes Craven, dass sich Platinum Dunes wohl immer weiter von diesem Remake entfernen. ,,Zunächst dachte ich, dass die Firma von Michael Bay den Film produzieren wird, aber ich denke, dass dieser Fall nicht mehr eintreffen wird." Noch scheint also alles offen zu stehen, was das Remake von A Nightmare on Elm Street betrifft.

      Quelle: Blairwitch

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Die Kollegen von 'Latino Review' hatten scheinbar die Gelegenheit, einen Blick auf das 110 Seiten starke Drehbuch zum Remake von Nightmare on Elm Street zu werfen. Die wichtigsten bekannten Fakten aus dem Script von Wesley Strick ("The Glass House", "Doom"), welches von Eric Heisserer modifiziert wurde, haben die Kollegen in einem kurzen Video zusammengefasst. Wenn ihr es sehen wollt, klickt einfach nur auf den Link am Ende dieser News!

      Eins ist jedoch klar: wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, soll Killer Freddy Krueger keine sadistischen Scherze mehr machen, sondern ein angsteinflößendes und kompromissloses Monster sein. Fans können jedoch beruhigt sein: die Horror-Ikone wird auch weiterhin ein Kinder- und Teenmörder sein; auch das Outfit mit Hut, schäbigem Pullover sowie natürlich dem Klingenhandschuh wird beibehalten!

      Samuel Bayer, der zuvor vorzugsweise Musikvideos für Metallica, Blink 182, The Offspring, The Cranberries u.a. inszeniert hat, wird beim Remake Regie führen. 'Platinum Dunes' und 'New Line Cinema' produzieren den Streifen, 'Warner Bros.' übernimmt den Vertrieb. Robert Englund, jahrelang das Gesicht der Killer-Ikone, soll laut Aussage der Produzenten einen Cameo bekommen, Krueger's Rolle wird jedoch neu besetzt.

      Wie schon bei "Texas Chainsaw Massacre" und "Freitag der 13." wird man auch Nightmare on Elm Street einem kompletten Facelift unterziehen. Die Story soll sich nicht überragend weit vom Original entfernen, welches sich um den Serien-Kindermörder Freddy Krueger dreht. Nachdem ein wütender Mob Eltern ihn bei lebendigem Leib verbrennt, setzt der Killer in den Alpträumen der Jugendlichen von Springwood sein blutiges Werk fort.



      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.latinoreview.com/news/exclusive-a-look-at-platinum-dunes-nightmare-on-elm-street-6448">http://www.latinoreview.com/news/exclus ... treet-6448</a><!-- m -->

      Quelle: Movie-Infos.net

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      UPDATE: Nun wurden auch die beiden Gegenspielers Freddy besetzt: Tomas Dekker (Terminator SCC) und Neuling Rooney Mara werden sich mit dem neuen Freddy anlegen.

      (cm) Als Zack Snyder ankündigte Watchmen zu machen, hofften Fans wie verrückt darauf, dass Jackie Earle Haley (Little Children) den Rorschach geben würde - und sie hatten Glück. Haley hat scheinbar erneut welches, denn nachdem Watchmen die Kinos eroberte, waren alle davon überzeugt, dass Haley auch den Freddy Krueger im kommenden Nightmare on Elm Street Remake spielen müsste.

      So ist es jetzt auch, denn Michael Bay's Horrorstudio Platinum Dunes hat jetzt offiziell verkündet, dass Oscar-Nominee Haley die Hauptrolle spielen wird.

      Ganz im Sinne des Originals von Wes Craven soll der Freddy im neuen Film allerdings kein Witze-klopfender Kasper mehr werden, sondern stattdessen als schweigsamer und gruseliger Albtraum in Szene gesetzt werden - wie es auch schon im Original der Fall war.

      Es wird so sein, dass ein paar junge Mädchen den verschrobenen Gärtner Krueger des Missbrauchs bezichtigen, worauf hin die Eltern diesen dann ohne jeglichen Prozess verbrennen. Krueger kommt allerdings zurück, als wahr gewordener Albtraum...

      A Nightmare on Elm Street erscheint nächstes Jahr im Sommer.



      Quelle: BG.de

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Und wieder wurde ein potentielles Opfer für Freddy Krueger gecastet! Wie die Kollegen von 'ShockTillYouDrop' berichten, hat sich Katie Cassidy ("Supernatural") dem Cast von Nightmare on Elm Street angeschlossen und wird die Rolle der Kris übernehmen.

      Ebenfalls bereits verpflichtet sind Kyle Gallner ("The Haunting in Connecticut"), Thomas Dekker ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles"), "Twilight" Vampir Kellan Lutz (Emmett Cullen in der erfolgreichen Romanverfilmung) sowie Rooney Mara ("Urban Legends: Bloody Mary") in der Hauptrolle der Nancy Thompson. Der Oscar-nominierte Jackie Earle Haley ("Little Children", "Watchmen - Die Wächter") wird in die Rolle des sadistischen Killers Freddy Krueger schlüpfen und damit Robert Englund beerben, der jahrelang das Gesicht der Killer-Ikone war. Englund soll laut Aussage der Produzenten jedoch einen Cameo bekommen. Samuel Bayer, der zuvor vorzugsweise Musikvideos für Metallica, Blink 182, The Offspring, The Cranberries u.a. inszeniert hat, wird beim Remake nach einem Drehbuch von Wesley Strick ("The Glass House", "Doom") Regie führen. 'Platinum Dunes' und 'New Line Cinema' produzieren den Streifen, 'Warner Bros.' übernimmt den Vertrieb. Die Dreharbeiten sollen am 05. Mai in Chicago beginnen, US-Kinostart ist der 16. April 2010.



      Quelle: Movie-Infos.net

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Jackie Earle Haley (Watchmen) hat laut MTV unterschrieben, Freddy Krueger in insgesamt drei neuen Filmen zu spielen. Das Remake zum Klassiker kommt im nächsten Jahr ins Kino.


      Quelle: BG.de


      Vermute das die dass dann wie das neue Halloween Remake aufziehen. Dass dann die Geschichte von dem Remake fortgesetzt wird.

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Zum Remake des Horror Klassikers Nightmare in Elm Street aus dem Jahre 84, ist heute ein erstes Poster veröffentlicht wurden. Wie genau sich der Film, der mit 16.04.2010 zumindest schon einmal ein US Start-Termin hat, an das Original halten wird ist bisher noch nicht klar, zumindest der Plot wird auf jeden Fall derselbe bleiben.

      Im ersten Nightmare on Elm Street Film von Wes Craven (u.a. auch Scream), treibt der Serienmörder Freddy Krueger (im Remake gespielt von Jackie Earle Haley, u.a. Watchmen) sein Unwesen und tötet die Menschen in ihren Träumen, wodurch sie auch im echten Leben sterben...


      Quelle: Gruselseite.com


      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Also ich befürchte das nach erscheinen des Remakes sehr viele Fans bitter enttäuscht sein werden. Was ist schon Nightmare on Elm Street mit komplett neuer Besetzung und ohne die kessen Sprüche von Freddy :?
      Aber Abwarten ist angesagt...
      &quot;Was zum Teufel ist hier passiert?&quot; &quot;Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt.&quot; &quot;Das sehe ich!&quot;

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      Jackie Earle Haley (Rorschach aus Watchmen), der im neuen Film den Krueger spielen wird, hat einige neue Details verraten. Demnach werde sein Krueger dem alten recht ähnlich sehen - bis auf ein realistischeres Gesicht. Zudem wird er weniger Witze machen und ist auch schon für mehrere Teile unter Vertrag.


      Quelle: BG.de

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      "SplatGore" schrieb:

      Jackie Earle Haley (Rorschach aus Watchmen), der im neuen Film den Krueger spielen wird, hat einige neue Details verraten. Demnach werde sein Krueger dem alten recht ähnlich sehen - bis auf ein realistischeres Gesicht. Zudem wird er weniger Witze machen und ist auch schon für mehrere Teile unter Vertrag.


      Quelle: BG.de


      Ohne die Witze kann er ihm garnich ähnlich sein :evil:
      &quot;Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore&quot;

      Re: Nightmare on Elm Street Remake

      "StYlEz" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Jackie Earle Haley (Rorschach aus Watchmen), der im neuen Film den Krueger spielen wird, hat einige neue Details verraten. Demnach werde sein Krueger dem alten recht ähnlich sehen - bis auf ein realistischeres Gesicht. Zudem wird er weniger Witze machen und ist auch schon für mehrere Teile unter Vertrag.


      Quelle: BG.de


      Ohne die Witze kann er ihm garnich ähnlich sein :evil:


      Da stimm ich dir zu StYlEz. Gerade die kessen Sprüche sind doch Freddys Markenzeichen :evil:
      &quot;Was zum Teufel ist hier passiert?&quot; &quot;Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt.&quot; &quot;Das sehe ich!&quot;