Guinea Pig

      Hab bisher nur den ersten gesehn und denke dabei bleibt das auch! Fand den Film einfach absolut tödlich langweilig und scheiße gemacht. Als die die Frau da am Anfang geschlagen haben hat man bei jedem schlag gesehn das er sich selber gegen die hand schlägt damit das ein bisschen klatscht, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehn wie man da jemals in den verdacht kommen könnte das der Film echt sein :roll:

      Noch mal werde ich mir den sicher nicht angucken...der hat mich zu sehr gelangweilt und auch in keinster weise schockiert...


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      "Melman" schrieb:

      Hab bisher nur den ersten gesehn und denke dabei bleibt das auch! Fand den Film einfach absolut tödlich langweilig und scheiße gemacht. Als die die Frau da am Anfang geschlagen haben hat man bei jedem schlag gesehn das er sich selber gegen die hand schlägt damit das ein bisschen klatscht, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehn wie man da jemals in den verdacht kommen könnte das der Film echt sein :roll:

      Noch mal werde ich mir den sicher nicht angucken...der hat mich zu sehr gelangweilt und auch in keinster weise schockiert...


      Also ich kann dir nur empfehlen wenigstens noch den 2. Teil "Flowers Of Flesh & Blood" zu gucken wenn dich der erste so gelangweilt hat.
      Die Effekte sind wirklich extrem blutig ausgefallen ... ein krankes Blutbad für kranke Blutfreaks wie uns :D
      Von der Story her kann man zwar ncihts erwarten aber allein wegen den ganzen Effekten muss man mindestens den Teil mal gesehen haben.
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"