Verfilmung von Doom oder Duke Nukem?

      "Uwe Boll" isset. man sieht ganz deutlich das gut kohle im film steckt, aber meiner meinung nach hat der regiesseur ordentlich scheiße gebaut. alone in the dark hat er auch gemacht. ich könnt ihn erschlagen so geiles spiel in angriff zu nehmen. aber werd dem film trotzdem nechance geben :wink:
      Vor kurzem wurde bekannt, dass die Videospielverfilmung Doom, von der Gamesvorlage leicht abweichen wird, was die Story betrifft. So sollen nicht Höhlenkreaturen die Gegner sein, sondern Menschen, die von einem Virus infiziert worden sind. Trotzdem wird die Grundstory, dass acht Marinesoldaten einige Monster auf dem Mars bekämpfen, gleich bleiben.

      Zur Zeit finden die Dreharbeiten, unter der Regie von Andrzej Bartkowiak, statt. Dem Regiesseur steht ein stattliches Budget von 70 Millionen $ zur Verfügung.

      einfach mal so kopiert
      Doom soll verfilmt werden.

      Laut Schauspieler und Ex-Wrestler "The Rock" wird bald die Produktion der Videospieleverfilmung "DOOM" beginnen. In einem Interview (seiner Promotour zu "Walking Tall" in Australien) sagte er: "Es wird einen Film geben, der auf dem Spiel "DOOM" basiert. Bald werden die Pre-Productions anfangen, es ist ein Science Fiction Thriller. Wenn sie Sci-Fi machen, sag ich, geh auf ganze!"
      Vermutlich meinte er damit dass der Film wohl recht blutig werden solle!
      Die Rechte besitzt derzeit noch "Universal Pictures" doch es wird gemunkelt das evtl. "Warner Bros" die Rechte aufkaufen wird.
      Wenn "Warner Bros" die Rechte aufkauft, könnten wir uns wahrscheinlich auf eine sehr unblutige Verfilmung gefasst machen... Hoffen wir das "Universal" die Rechte behält!

      Wie "GameStar.de" meldete, wird doch nicht "The Rock" die Hauptrolle bei der geplanten DOOM - Verfilmung übernehmen! Diese Meldung wurde von "id Software" auf der QuakeCon bestätigt. Der Schauspieler und Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson ist derzeit für "Spy Hunter", einer anderen Videospieleverfilmung, vor der Kamera. In "DOOM" wird er höchstens eine Nebenrolle übernehmen. Die Gerüchte um den Schauspieler sind also alles nur falsche Angaben oder Promoting gewesen.

      Dwayne "The Rock" Johnson spielt definitiv nur eine Nebenrolle in der auf dem Computerspiel "DOOM 3" basierenden Videospieleverfilmung "DOOM". Universal Pictures hat den Regisseur Andrzej Bartkowiak (Twins, Speed, Dante´s Peak) für DOOM engagiert. Die Produktion des Filmes wird vorraussichtlich im Oktober diesen Jahres beginnen. Hauptdarsteller wird Karl Urban (Riddick, Herr Der Ringe 3, Ghost Ship) sein der einen von Rache besessenen Anführer der "Special Ops" - John Grimm - spielen wird. Grimm will den Tod seiner Eltern rächen... Produzenten werden Lorenzo Di Bonaventura und John Wells sein.
      Dwayne "The Rock" Johnson arbeitet derzeit an einer Videospieladaption namens "John Woo's Spy Hunter"...

      DOOM Verfilmung

      "TheMovieRevelations" meldeten, dass Universal Pictures bekannt gegeben hat, welche Rolle Dwayne "The Rock" Johnson in Andrzej Bartkowiak´s Videospielverfilmung DOOM spielen wird. "The Rock" wird Sarge spielen. Er ist der Anführer des Squads in dem Hauptfigur John (Karl Urban) und seine Schwester (Rosamund Pike) agieren werden.

      Kinostart in Deutschland wird vorraussichtlich am 11.08.2005 sein.

      Mehr Infos hab ich grad nicht.
      FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen

      FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen

      FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pray-for-sun.de">http://www.pray-for-sun.de</a><!-- m -->
      Moah, wasn Scheiss! Ich hab so langsam das Gefühl, dass die uns alle verarschen wollen! Resident Evil, House of the Dead, alles voll versaut! Wie können die solche Handlampen nur als Regisseure hinstellen? Wenn allein die Story schon zum kotzen ist und... AAAAAAAAAAARRRGGHHHHH!!!! Warum halten die sich nicht einfach wenigstens etwas an die Story des Games? Grad bei Resident Evil (sorry, ich vergöttere dieses Game) ham sie ja wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte! Und gestern les ich (steht auch ansatzweise da oben), dass es bei Doom keine Höllenkreaturen sondern fehlgeschlagene Experimente auf die Menschheit loslässt... Hat Jemand ne Kamera? Wird Zeit das mal selbst in die Hand zu nehmen...