Verfilmung von Doom oder Duke Nukem?

      "SplatGore" schrieb:

      Ja also Doom gibt es ja nun schon als Fim... aber ob es Duke Nukem geben wird bezweifle ich mal..


      Kannste wohl eher knicken, die arbeiten ja schon seit über 10 Jahren am Nachfolger für das PC Game von Duke, was meinste wie lange die dann mitm Film auf sich warten lassen? :wink:

      "Necron" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Ja also Doom gibt es ja nun schon als Fim... aber ob es Duke Nukem geben wird bezweifle ich mal..


      Kannste wohl eher knicken, die arbeiten ja schon seit über 10 Jahren am Nachfolger für das PC Game von Duke, was meinste wie lange die dann mitm Film auf sich warten lassen? :wink:


      Na ja der erscheinungstermin des Spiels steht ja schon fest 1.1.2666 (Pc Action Leser wissen was gemeint ist ;) )

      Ich glaube kaum das Duke Nukem verfilmt wird es geht bei so einem Projekt nur um Kohle und es gibt nicht genug Duke Nukem Fans das es sich auszahlen würde einen Teuren aber mittelprächtigen (mehr gibt die Story einfach nicht her) zu Action Film zu drehen!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !