~Ichi the Killer~

      So, zurück in Deutschland und immer noch ohne Ichi *grummel*

      Hatte nun nen eigentlich interessantes Paket entdeckt, wo mich Ichi uncut im Schnitt 14 EUR gekostet hätte, aber nachdem der Verkäufer das reichliche Interesse an Ichi feststellte, hat er frecherweise einfach den Startpreis erstmal um 40 EUR angehoben *grummel* Na ja, ich krieg den schon noch irgendwann.

      Wobei es wohl jetzt noch schwieriger wird, weiler ja jetzt auf der Indizierungsliste gelandet ist *grummel*

      Was issn nu eigentlich mit der Ichi-Box? Weiß da einer schon was neues?
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      Nach einem kleinen Hinweis von nem Kumpel, hab ich jetzt die Raptor Version in einem schweizer Onlineshop für 32 EUR gefunden. Is mir zwar eigentlich schon zu teuer, aber billiger krieg ich den wohl eh nicht.

      Nu mein Prob: die Schweiz! Hab da ja schon viele böse Sachen über die Schweizer und FSK-Bestimmungen gelesen. Wie issn das jetzt? Würdet ihr den bestellen oder krieg ich da eventuell Probs, wenn ich den order? Nich das bei mir auch irgendwann mal die Grünen vor der Tür stehen und mir meine DVD-Sammlung zerflücken.
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      ich hab mir das gute teil in einer kleinen spanischen videothek besorgt (sprachen: wahlweise spanisch oder japanisch).
      da ab 18, hoffe ich mal dass er auch ungeschnitten ist.

      werd ihn mir demnächst angucken und dann meine meinung hier kundtun
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!

      "Luna" schrieb:


      da ab 18, hoffe ich mal dass er auch ungeschnitten ist.


      Ab 18 heißt nicht viel. Ich kenn soooo viele Filme, die ab 18 sind und trotzdem übelst geschnitten sind. Die geschnittene I-ON Version von ICHI ist ja auch ab 18. Wie lang geht deine Version denn, Luna?
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      bin noch in der firma, aber ich werd nacher daheim gleich mal gucken. ( hofe 128 min)

      das ab 18 nicht viel heißt, ist mir auch klar, ich hab das nur geschrieben, weil die in spanien nicht so streng mit dem jugendschutz sind,wie hierzulande oder im schönen schyzerland :D
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Stimme dir zu Necron!

      Hab gestern allerdings gesehen, dass die eh alles oberhalb FSK18 nicht nach Deustchland versenden *snief* Hab jetzt überlegt, ob ich den über ne Bekannte, die in der Schweiz wohnt, bestelle und sie ihn mir schickt. Selbst wenn die dann bei ihr suchen sollten, finden die ja nix *hihi* ... ach ich werd das lassen. Schweiz is doof! :?
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      Wow was für ein Geiler Kranker Film.Hier wird gefoltert das es eine Wahre Freude ist.Perverse Gewalt und Frauenfeindklichkeit bekommt man hier auch noch serviert....Ein hammerharter film der nichts für zarte Gemüter ist.Ansehen ist einfach Pflicht.Einer der härtesten Filme die jemals erschienen sind!!!Man muss ihn auch mehrmals ansehen um ihn bei jedem ansehen etwas besser zu verstehen. :twisted:
      Nach mehreren erfolglosen Ersteigerungsversuchen bei Erdbeere und co ... Is ja wahnsinn, was manche für den Film löhnen ^^

      Na ja, jedenfalls habsch da gelesen, dass im März 2006 ne Neuauflage rauskommen soll, angeblich auch uncut. Weiß da einer was genaues???
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)