~Ichi the Killer~

      "Cuddletoy" schrieb:

      Also ich sag nur: ES IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM GEWORDEN!!!!

      Und um mal mein Leid zu klagen und zu teilen:

      Ich hab den Film damals von nem Kumpel (arbeitete als DVD-Ausfahrer für ne Videothek) ausgeborgt bekommen und hatte keine Zeit zum gucken. Da habsch ihn mir "sicherheitskopiert" *hihi* ... Nu ja, mittlerweile isses mein Lieblingsfilm und ich hab nur diese F*ck-Kopie davon und such nun die Originale von Raptor, natürlich vergebens, wie ihr euch denken könnt. Na ja, bin nur froh, dass ich wenigstens die uncut Version habe, wenn auch (NOCH) nicht Original!

      PS: Falls einer die Raptor-Version hat und den Film Schei*e findet, ich nehm ihn *hihi* aber 80 EUR löhne ich nicht ;)

      PPS: ICHI gucken, ICHI kaufen, ICHI lieben *grins* Klasse Film, wie fast alle von T. Miike!



      ...falls du ihn doch mal *verticken* willst - ich bin seeehhhrrr interessiert!!!!
      Gehirn... Gehirn...!

      "Zombie" schrieb:

      "Cuddletoy" schrieb:

      Also ich sag nur: ES IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM GEWORDEN!!!!

      Und um mal mein Leid zu klagen und zu teilen:

      Ich hab den Film damals von nem Kumpel (arbeitete als DVD-Ausfahrer für ne Videothek) ausgeborgt bekommen und hatte keine Zeit zum gucken. Da habsch ihn mir "sicherheitskopiert" *hihi* ... Nu ja, mittlerweile isses mein Lieblingsfilm und ich hab nur diese F*ck-Kopie davon und such nun die Originale von Raptor, natürlich vergebens, wie ihr euch denken könnt. Na ja, bin nur froh, dass ich wenigstens die uncut Version habe, wenn auch (NOCH) nicht Original!

      PS: Falls einer die Raptor-Version hat und den Film Schei*e findet, ich nehm ihn *hihi* aber 80 EUR löhne ich nicht ;)

      PPS: ICHI gucken, ICHI kaufen, ICHI lieben *grins* Klasse Film, wie fast alle von T. Miike!



      ...falls du ihn doch mal *verticken* willst - ich bin seeehhhrrr interessiert!!!!


      Du solltest den Artikel nomma genau durchlesen und dann entscheiden ob du ihre version wirklich kaufen willst :wink:


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      es gibt neuigkeiten für alle die es bisher nicht geschaft haben die oop raptor dvd zu ergattern:

      ICHI erscheint zum Ende des Jahres als 2er-Disc Limited Special Edition in einer TIN-BOX (eine vollfarbig bedruckte Tin) mit einem kleinen Gimmick.
      Angepeilt ist ein Dezember-Release.


      na ich würd ma sagen das sind doch sehr gute neuigkeiten.
      hab so vor nem halben jahr ichi gesehen und fand den echt supergeil. war zwar irgend ne cut version aber besser als nix. wollte den auch immer uncut haben aber wie gesagt iss das ja nich so leicht (oder billig).
      auf jeden fall ein echt geiler film. ansehen iss pflicht. seit ichi hab ich auch die anderen japanischen filme im visier, kommt ja einiges an krassen filmchen von da.
      Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen

      "Dr. Satan" schrieb:

      kann mir einer sagen wo man den FILM "ICHI the Killer" bestellen kann? bei dvduncut.com gibts den nicht mehr... ich würd ihn zugern sehn!


      Den Film gibts jetzt eigentlich nirgends mehr, nur noch bei auktionshäusern, börsen etc. und da wirklich zu derb unverschämten preisen. warte lieber auf die neuauflage die bald kommen wird, da hat man wohl mehr von :wink:


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Würd mir den Film auch gerne mal ansehen... die Bilder auf Schnittberichte.com sind doch schon seeehr schmackhaft und der Trailer gleichfalls! Hoffe nur dass der Film auch noch durch andere Punkte ausser Gewalt punkten kann... Soundtrack, Story etc.

      Klingt aber sehr interessant!

      Edit: Bei cd-wow.net gibts ihn günstig:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www13.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=7960">http://www13.cd-wow.com/detail_results_ ... _code=7960</a><!-- m -->
      "You can take my Gun if you can get it from my cold dead fingers"

      "La Onda" schrieb:

      Edit: Bei cd-wow.net gibts ihn günstig:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www13.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=7960">http://www13.cd-wow.com/detail_results_ ... _code=7960</a><!-- m -->


      Die Fassung hab ich auch, die is nicht schlecht.
      Synchro is recht gut (davon abgesehn das Kinder die stimmen von erwachsenen haben...) und der Film is vollkommen uncut.
      Eine echte Alternative wenn man nicht so scheiße viel für die Raptor zahlen will.


      http&#58;//dojo&#46;fi/~rancid/loituma__&#46;swf

      Alle sagten:&quot;Das geht nicht!&quot;. Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Nun ist es amtlich, die Neuauflage kommt am 18.12.2006 in die Läden



      Ton: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
      Japanisch DD (Dolby Digital) 5.1

      Bild: 1,78 (16:9 Anamorph)

      Laufzeit: 124 min (uncut)

      Extras:

      Disc 1: Internatinaler Trailer
      Japanischer Trailer
      Hinter den Kulissen
      Werbematerial
      Produktionsfotos
      Disc 2: Interview mit Takashi Miike
      Interview mit Tadanobu Asano
      Interview mit Alien Sun
      Interview mit Shinya Tsukamoto
      Electronic Presskit:
      * Behind The Scenes
      * Outtakes
      Kaleidoscope Of Horrors
      Aftermath
      Captive View
      Hanging Around
      Tongue-Tied & Twisted
      Rooftop Killer
      Free-Faller
      Takashi Miike Trailershow

      Das ganze kommt in einer Tin Box
      kann nicht ganz verstehen, warum um "ichi" so ein kult gemacht wird. ich finde ihn weder besonders brutal noch haben mich die effekte beeindruckt, die mir nicht sehr gelungen erschienen.
      auch für eine comic (oder manga oder whatever) -verfilmung ist der film für meinen geschmack deutlich zu überdreht und arm an atmosphäre.
      die ein oder andere szene ist zwar ganz witzig, aber das allein macht noch keinen guten film.
      -Gone to Midian-
      Dieser Film ist sicherlich nicht gerade das, was man unter "Mainstream" versteht. "Ichi the Killer" ist sicherlich einer der krankesten und verstörendsten Filme,die jemals gedreht wurden. Für die einen ist es eine total sinnlose Aneinanderreihung von Brutalität und Gewaltexzessen, für die anderen ist er ein Kunstwerk. Eines steht aber wohl auf jeden Fall fest, man muß schon etwas hartgesottener sein, wenn man sich diesen Film zu Gemüte führt.

      Der Story - Plot ist eigentlich sehr simpel und eigentlich nicht mehr als eine Rahmenhandlung, aber ich bin auch durchaus der Meinung, das dies so beabsichtigt war. Denn "Ichi the Killer" will nicht den geistigen Intellekt des Zuschauers ansprechen, sondern er will schockieren. Und man muß ganz ehrlich und objektiv eingestehen, das der Film das auch tut.

      Die hier gezeigte Härte und Brutalität ist teilweise schon grenzüberschreitend und jenseits des guten Geschmacks, es gibt teilweise wirklich eklige Sequenzen, deshalb sollten auch Zartbesaitete die Finger von dem Film lassen. Die Darsteller sind im rahmen ihrer darstellerischen Möglichkeiten durchaus überzeugend und spielen ihre manchmal schon ziemlich kranken Rollen sehr gut.

      Aber wie schon gesagt, dieses kranke und abgedrehte ist das, was diesen Film so aussergewöhnlich und besonders macht. In Fankreisen besitzt der Film jedenfalls absoluten Kultstatus und das meiner Meinung nach auch zu Recht. Auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhören mag, aber in meinen Augen ist dieser Film ein krankes und verstörendes Meisterwerk,das man auf jeden Fall kennen sollte.



      10/10