~Ichi the Killer~

      "Cuddletoy" schrieb:

      Also ich sag nur: ES IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM GEWORDEN!!!!

      Und um mal mein Leid zu klagen und zu teilen:

      Ich hab den Film damals von nem Kumpel (arbeitete als DVD-Ausfahrer für ne Videothek) ausgeborgt bekommen und hatte keine Zeit zum gucken. Da habsch ihn mir "sicherheitskopiert" *hihi* ... Nu ja, mittlerweile isses mein Lieblingsfilm und ich hab nur diese F*ck-Kopie davon und such nun die Originale von Raptor, natürlich vergebens, wie ihr euch denken könnt. Na ja, bin nur froh, dass ich wenigstens die uncut Version habe, wenn auch (NOCH) nicht Original!

      PS: Falls einer die Raptor-Version hat und den Film Schei*e findet, ich nehm ihn *hihi* aber 80 EUR löhne ich nicht ;)

      PPS: ICHI gucken, ICHI kaufen, ICHI lieben *grins* Klasse Film, wie fast alle von T. Miike!



      ...falls du ihn doch mal *verticken* willst - ich bin seeehhhrrr interessiert!!!!
      Gehirn... Gehirn...!

      "Zombie" schrieb:

      "Cuddletoy" schrieb:

      Also ich sag nur: ES IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM GEWORDEN!!!!

      Und um mal mein Leid zu klagen und zu teilen:

      Ich hab den Film damals von nem Kumpel (arbeitete als DVD-Ausfahrer für ne Videothek) ausgeborgt bekommen und hatte keine Zeit zum gucken. Da habsch ihn mir "sicherheitskopiert" *hihi* ... Nu ja, mittlerweile isses mein Lieblingsfilm und ich hab nur diese F*ck-Kopie davon und such nun die Originale von Raptor, natürlich vergebens, wie ihr euch denken könnt. Na ja, bin nur froh, dass ich wenigstens die uncut Version habe, wenn auch (NOCH) nicht Original!

      PS: Falls einer die Raptor-Version hat und den Film Schei*e findet, ich nehm ihn *hihi* aber 80 EUR löhne ich nicht ;)

      PPS: ICHI gucken, ICHI kaufen, ICHI lieben *grins* Klasse Film, wie fast alle von T. Miike!



      ...falls du ihn doch mal *verticken* willst - ich bin seeehhhrrr interessiert!!!!