Crow:Wicked Prayer

      Crow:Wicked Prayer

      Hi leute,

      also das (hoffentlich)offizielle Erscheinungsdatum von THE CROW 4 - Crow:Wicked Prayer ist raus, nachzulesen bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Amazon.com">www.Amazon.com</a><!-- w -->
      Voraussichtlich erscheint der (von mir zumindest)lang erwartete Teil 4 am 19.Juli 2005 in den USA auf DVD.. :D

      CROW
      Der Furlong passt da gar nicht.

      Sorry wenn ich das so sage, doch der sieht schon echt schwul und wie ein echtes Milchbubi aus.

      Da gefällt mir David B. aus der Angel / Buffy Serie als sein gegenspieler schon viel besser, vor allem weil er gute Rollen sehr gut spielen kann (Valentine, Buffy Staffel 2).

      Gruss MPAA
      hier noch ein paar bilder mehr:

      moviesonline.ca/movie_gallery_pic.php?id=337

      und hier etwas zur story:

      Jimmy Cuervo und seine Freundin Lilly werden von Luc Crash und seiner Gang ermordet. Die Morde sind Teil eines Rituals um Crash unsterblich werden zu lassen. Aber mit der Macht der Krähe gelingt es Cuervo von den Toten wieder aufzuerstehen, um den Tod seiner Freundin zu rächen...

      "MPAA" schrieb:

      Der Furlong passt da gar nicht.


      *looool* war auch mein erster gedanke, als ich das bild gesehen habe: oh mein gott, sieht das doof aus! :twisted:

      diese ganzen fortsetzungen von the crow habe ich mir natürlich schon aus prinzip nicht angeschaut, aber was mich trotzdem mal interessieren würde (vielleicht weiß das ja jemand von euch):

      halten sich teil 2 und teil 3 auch so stark an die comicvorlage wie das original? :?:
      Also als Crow Fan:

      Teil 1 - Kult - Nach Comic und Genial
      teil 2 - Geht noch comic - naja - Eigenständige Geschichte nicht nach J.O.Barr
      jedoch spielt Vincent Perez passabel..
      Teil 3 - Mabius versucht Brandon Lee zu kopieren und das auf´s Übelste.
      Furchtbar - aber immerhin gegenüber 2 ungeschnitten in D zu haben.
      Comic nein
      Teil 4 - mal überraschen lassen - jedoch Furlong - Naja

      Von der Serie brauche ich eigentlich gar nicht erst anfangen - BÄH

      Crow

      "Necron" schrieb:

      Ich sehe das Bild und ich weiss genau- diesen Film werde ich nicht sehen. 1. gay, 2. goth, 3. goth-gay. Erinnert mich an die Teenie- Grufties die in jedem versifften Laden rumgammeln...


      achja, darum kam mir das bild so bekannt vor! :twisted: :twisted:
      Achtung!

      Dieser Film ist absolute Oberscheisse!!!

      Selbst Hellraiser:Deader ist dagegen ein absolutes Meisterwerk!

      The Crow: Wricked Prayer ist jetzt ohne zu übertreiben in ALLEN Belangen eine totale Katastrophe!!!

      Kaum Action, wenn dann saubillig, kein Gore, keine Gothic-Atmosphäre, kein rockiger Sound, lächerliche Darsteller...

      Gruss MPAA
      the crow ist mit abstand mein lieblingsfilm. an manchen stellen krieg ich immer wieder gänsehaut...
      teil 2 ist hart an der grenze. aber geil dass iggy pop mitspielt
      teil 3 ist absoluter scheiß. dieser komscieh macker mit dem schlechten corpsepaint und kurzen blonden haaren und den bauarbeiteerklamotten...
      tendenz zu teil 4: kann man sich denken ;)