Unglücklich verliebt?

      Unglücklich verliebt?

      So zu meinem bedauern muss ich jetzt diesen Beitrag schreiben.... :(


      Also es begann zum ersten mal im Dezember 2004. Als ich wegen meinen scheiss Handy losmusste ins Elektrogeschäft. Und da sah ich Sie zum aller ersten mal. Ich war total Im Stress und war genervt wegen meinem Handy. Und mein Chef ging mir auch auf den Keks. :evil: Aber als ich Sie sah war alles wieder irgendwie gut. Aber in dieser Zeit hatte ich keine Lust auf Frauen und so vergass ich Sie einfach. Dann Monate später traf ich Sie im INet wieder (wußte anfangs noch nicht wer Sie eigentlich war). Aber als wir uns ne Weile unterhielten kam es nach und nach heraus das wir uns schon begegnet waren. Aber ich war am überlegen und am überlegen wer Sie war. Und dann wußte ich wieder wer Sie war. Dann unterhielten wir uns ne ganze weile über ICQ und ich fand ihre Persönlichkeit echt sehr angenehm. Und dann wurde mir immer mehr klar das ich mich in Sie verknallt habe. Ich hab es ihr auch gesagt. Aber Sie meinte nur ich würde mich da in etwas reínsteigern. Sie meint das ich sehr nett sei, aber Sie keine Beziehung möchte. :cry: Also hab ich überlegt und überlegt. Und hab mir dann gesagt besser Sie als Freundin zu haben anstatt Sie für immer zu verlieren. Das hab ich dann nen Monat oder so durchgehalten, aber ich konnte nicht mehr so weiter.... Also hab ich ihr gesagt das ich mich zu sehr in Sie verliebt habe und ich noch daran zu Grunde gehen würde. Sie sagte daraufhin das Sie es mir leichter machen würde da Sie demnächst wegziehen wird und daher auch kein INet mehr haben würde. Und dann hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil ich dachte, Sie so schneller vergessen zu könnten..... Falsch gedacht :cry: . Denn jetzt ist es noch schlimmer als zuvor. Seit Wochen bin ich jetzt schon ziemlich down drauf. Arbeit habe ich keinerlei Antrieb eine zu suchen. Ich sitze Stundenlang nur rum und Ablenkung hat voll nichts gebracht weil ich dabei nur an Sie gedacht habe. :( Mir ist irgendwie alles gleichgültig geworden.....


      Und ich seh kein Licht am Ende des Tunnels. bin immer traurig und meist sogar am heulen :cry:


      Also falls ihr auch mal so was durchgemacht habt, dann schreibt es hier hin. Würde mich mal interessen ob ihr sowas ähnliches auch schon durchgemacht habt. Bei mir war es das erste mal das es mich so sehr erwischt hat.


      MFG Seth
      Hi Seth: Ich kenne sowas! Hatte mich 2003 in eine Kindergärtnerin verliebt. ....Ich fasse mich mal lieber kurz! Sie hatte einen Mann , wir hatten eine Affäre, sie verlässt ihren mann , ich dachte jetzt habe ich sie für mich , es kommt Mann Nummer 3 ins Spiel , Streit , Vertragen uns , werden gute Freunde , draf mich wegen ihren Partner nicht mehr sehen .....ist zwar schade! Aber es geht immer weiter :wink:
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Hi Seth.. ..

      Das ist eine wirklich blöde Situation, in der Du gerade steckst.
      Hoffe es hilft, wenn ich Dir sage, daß mir so ein Liebeskummer wirklich
      sehr gut bekannt ist.. ..

      Ich denke, ich würde an Deiner Stelle noch einen oder zwei Monate
      abwarten und ihr dann einen Brief schreiben, mit allen Gedanken, die
      Dir so durch den Kopf schießen und mit ihr zutun haben :)

      Aber auf KEINEN Fall schreiben, daß Du kein Licht am Ende des Tunnels
      siehst oder aber Dein Leben ohne sie nicht lebenswert ist etc. Damit würdest Du sie total einengen.

      Versuch sie darin ruhig auch ein bißchen zum schmunzeln zu bringen :)

      Sie soll bloß das Gefühl vermittelt bekommen, daß weit entfernt ein Mann
      sitzt, der sich auch nach Monaten noch für sie interessiert. :)

      Dies hätte dann auch den Vorteil, daß Deine Gedanken mittlerweile auch
      ein bißchen gefilterter ankommen, d.h. der emotionale Anteil ist ein
      bißchen schwächer geworden und engt Dich nicht mehr so sehr ein.

      Nun ja.. ..so würde ich es machen.

      Möchte mich gerne mal wieder verlieben :wink:
      Gruß Sascha aka misery
      Danke Sascha für diesen netten Tipp :)

      Aber so weit entfernt ist sie gar nicht, denn wir wohnen in der selben Stadt und ich sehe Sie ab und zu wenn ich unterwegs bin.

      Und was den Brief angeht ist zwar ne gute Idee, aber bei ihr ist das eher falsch angesetzt.

      Und einengen mit falschen worten tu ich auf gar keinen Fall. Ich bin zwar verliebt aber nich blöde. :wink: :lol:

      Aber was mir an ihr gefällt ist, das Sie nicht so wie die meisten Frauen ist.... Wenn du Sie persönlich kennen würdest (Und das ist schwer im Realen Leben), weisst du was ich meine. Aber das möchte ich hier nicht weiter diskutieren. Nun ja auf jeden Fall hat Sie Eigenschaften in ihrer Persönlichkeit, die auch bei mir vorhanden sind.

      Um es auf den Punkt zu bringen, ich glaube ich bin meiner Traumfrau begegnet und ich hab keinerlei Chancen bei ihr. :(

      Tja damit muss ich wohl oder übel mit Leben, aber eins nehme ich mir für die Zukunft vor.......

      Ich werde mich nie wieder so sehr in eine Frau verlieben wie ich es jetzt getan habe. Den der Schmerz ist viel zu gross und hinterlässt Narben in meinem Herzen.


      Gruß Seth
      Wieso sollte ein Mann weniger Leiden als ein Frau? Wir sind alle aus Fleisch und Blut, und wenn einer sagt das er sowas nie machen würde, dann lügt er einfach.

      Und das mit dem kämpfen sieht zwar immer gut aus und sagt sich immer so leicht. Ich hab ihr ja gesagt was ich für Sie empfinde und dann war Sie dran.... Und hat sich gegen mich entschieden. So ist das eben und da kann man kämpfen wie man will. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen. :cry:


      MFG Seth
      Hey Seth!!
      Mir geht es fast genau so, ich hab mal vor ein paar monate ein mädel kennen gelernt, wir haben uns viel getroffen, unterhalten, Filme geschaut und so weiter. Bis Sie mir dann mal sagte, das sie sich in mich verliebt hat! Ich konnte diese Liebe zu dem Zeitpunkt leider nicht erwiedern.
      Also hab ich mich von ihr abgeschirmt. Sie hat es zwar immer wieder versucht mich zu erreichen, aber wie gesagt ich hab immer abgeblockt.
      Bis sie mir dann mal auf der Strasse begenet ist, und sich mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Ich hab ihr also gesagt, das ich sie nicht liebe. Damit war dann der Kontakt auch fast abgerissen. Zu der Zeit war ich allerdings in einem Verein, sie auch und mein Damaliger bester Freund ebenso. Sie sind zu einem Zeltlager gefahren ohne mich, da ich arbeiten musste. Als sie wieder kamen, hab ich dann erfahren, das mein "BESTER FREUND" mit ihr zusammen ist. Da bin ich irgentwie ausgetickt, ich war dermaßen sauer, das ich den Kerl verprügeln wollte.

      Bis ich ihm das dan gesagt hatte, da sagte er dann nur, du hattest deine Chance, hast sie nicht genutzt. Pech gehabt.
      Da wurde mir schlagartig klar, das er recht hatte!
      Seit dem war ich nicht mehr sauer auf ihn sondern auf mich selbst.
      Ich war wie du die ganze Zeit down, hatte zu nichts mehr lust, kurz und knapp, mein leben war vorbei.
      Nach ein paar wochen des Schmerzes, hatten sich die Beiden wieder getrennt, ich wittetre meine Chance, ich versuchte mit ihr Kontakt auf zu nehmen. Nichts hat geklappt, bis zur vorigen Woche, da hab ich ihre msm bekommen, seit dem schreiben wir täglich, ich hab ihr auch schon geschrieben, das ich sie liebe, das alles mein Fehler war und so weiter, aber bis jetzt ist nichts bei rausgekommen. Ich versuche mich ihr so zu zeigen wie ich eigentlich wirklich bin, aber das will sie anscheined nicht hören, weis auch nicht recht was ich machen soll. Ich denk mal mehr als weiter versuchen geht nicht!


      MFG

      Sascha AKA DarkPrinceofHorror


      VISIT ME: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.alkoholiks.dl.am">www.alkoholiks.dl.am</a><!-- w -->
      @ Fluffi Das könnte gut sein das Männer es nicht gern zeigen.

      @ Prince Boah ey :shock: das ich echt heftig das es so gelaufen ist.

      @ mdragon Und wie soll ich diesen Beitrag von dir deuten ? Sakastisch? Mitühlend oder eher nur nen schlechter Scherz? :evil: :roll:
      Noch ein Tip: Sehr viel los gehen in Discos usw , Aber nicht verkrampft nach was neues suchen, sondern alle auf ein zu kommen lassen. Wenn man verkrampf sucht verschreckt man nur die Frauenwelt. Wenn du aber schön locker bist findest du bestimmt schnell eine andere.
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Naja, ich geh schon ab und zu in ne Disco, aber hast recht, diese möchtegern Models, die sind mir viel zu hochnäsig!
      Und ablenken, mit was will man sich da denn ablenken?
      Das hat denk ich mal überhaupt keinen Sinn!


      VISIT ME: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.alkoholiks.dl.am">www.alkoholiks.dl.am</a><!-- w -->
      ach geht innen puff *scherz* :wink: 8)

      wenn ihr so weitermacht, steigert ihr euch mehr und mehr darein, werdet noch depressiver.ihr müsst sie vergessen, gut ist leicht gesagt, aber dann gehts euch immer schlecht, wenn ihr drann denkt. irgendwie ist auch prince selbst schuld. sagen wir mal so.
      ihr seid jung und findet bestimmt noch eure richtige traumfrau.
      ich kann auch nicht soviel dazu sagen, weil ich meiner traumfrau noch nicht begegnet bin, ich würde sie vergessen wollen, wenn ich nen fehler gebaut hab. aber das ist so im leben, da kann man nichs machen jungs. :x
      da hat solidsnake voll und ganz recht mit dem was er sagst. ich habe selber auch schon die probleme gehabt, obwohl die erste zeit sehr hart ist muss das leben weiter gehen. und wenn es mit ihr sein soll passiert es und wenn nicht dann passiert es nicht.

      wenn ich mal wieder in so ner situation bin und es mir geht wie euch sage ich mir selber andere mütter haben auch hübsche töchter :wink: