Unglücklich verliebt?

      "Pinhead" schrieb:

      da hat solidsnake voll und ganz recht mit dem was er sagst. ich habe selber auch schon die probleme gehabt, obwohl die erste zeit sehr hart ist muss das leben weiter gehen. und wenn es mit ihr sein soll passiert es und wenn nicht dann passiert es nicht.

      wenn ich mal wieder in so ner situation bin und es mir geht wie euch sage ich mir selber andere mütter haben auch hübsche töchter :wink:


      Also diese Kindergarten Frau war damals auch meine totale Traumfrau. Aber ich habe nach einer Zeit mal verglichen was gut und was schlecht war und das schlechte hat nun mal die Mehrheit gehabt. Ich persölich stehe auch nicht so auf Discochicks, sondern mehr auf richtige Ladys die wissen was sie wollen und auch was in der Brine haben. Man triff auch andere Frauen in Discos und das gute ist die sprechen auch ein an wenn sie merken das man nicht zur "ich will heute ne Ate knallen" Gruppe gehört. Klar auch ich denke meinchmal an die besagte Frau zurück, aber es lont sich nicht! Wenn es noch mal so sein sollte werden sich eure Wege nochmal treffen und wenn nicht....dann ist es halt eine andere. Hoffe du hast nicht so ein Fetisch wie ich (stehe total auf dunkle oder rote Lockige Haare) der dich noch extra an die besagte Frau fesselt. Auch diese dinge sind unwichtig , denn es gibt viele Frauen die Z.b deinen Geschmack treffen. Am ende wird alles gut , auch wenn es oft seine Zeit braucht.
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Jo Danke Leute :) Hat mir wenigstens nen bisschen geholfen das hier niederzuschreiben und einige euerer Beiträge sind gut. Aber ich schätze Prince und meine wenigkeit sind hoffnungslose Fälle. Ich weiss nicht warum aber es ist halt nunmal so. Und bevor ich Sie nicht entgültig vergessen hab, werd ich nicht eine Beziehung eingehen (obwohl die Gelegenheit da war), den das wär der anderen Frau gegenüber nich fair das man zwar mit ihr zusammen ist aber doch eine andere liebt. Das ist dann keine Beziehung sondern nur grosse scheisse...



      MFG Seth
      genau seth...bin ganz deina meinung....man sollte nicht mit jemanden zusammen sein wenn man doch jemand anders liebt...aber oft genug machen das welche....ich kenn das selbst....also das ich dann niemand andern will und das auch nich mach....naja....vielleicht hast du ja glück und findest doch noch deine prinzessin,,wirst glücklich und denkst nicht mehr an die andere..oda du wirst dein leben lang an der einen häng....naja,,,,
      Ich dank dir für deine lieben Worte, und das andere Menschen (Egal ob Mann oder Frau) trotzdem eine Beziehung eingehen ist schlimm und kann denn Partner sehr sehr verletzen wenn es rauskommt. Aber es gibt ja so Menschen wie mich (die gar nicht so selten sind) die es dann lieber vorziehen alleine zu bleiben anstatt einen anderen Menschen zu verletzen. Ich glaub die meisten haben nur Angst allein zu sein und suchen sich deswegen einen Partner ohne verliebt zu sein und reden sich dann die Liebe nur ein.