Daenische Delikatessen

      Ich kenn den Film..

      Der is ganz nett...geht darum das sich 2 Typen eine Fleischerei kaufen, das Geschäft aber nicht wirklich läuft, bis 1 typ (mir falln gerad die namen nicht mehr ein ;) ) den elektriker im kühlhaus vergisst, den schließlich zu nem lecker schnitzelchen in marinade verarbeitet, verkauft und das geschäft sich vor Kunden nicht mehr retten kann, die den sogennanten "KillerJiller" kaufen wollen..

      Ganz witziger Film und sicherlich kein Fehlkauf, mir hat der ganz gut gefallen..
      There´s a womans place on your Face!
      Als erstes hab ich den Film mal verschoben, denn dieser ist alles andere nur kein Horror :D

      Wie Vulvi schon erwähnt hat geht es in dem Film um die beiden Metzger Svend und Bjarne. Diese machen sich slbstständig und eröffnen eine eigene Metzgerei. Doch leider läuft ihr Geschäft nicht gut. Als dann eines Tages der Elektriker versehentlich in den Kühlraum gesperrt wird und dort stirbt, kommt Svend auf eine grausame Idee - er verarbeitet den Toten zu einer neuen Wurstspezialität. Diese kommt so gut an, dass die beiden nun für Nachschub sorgen müssen...koste es was es wolle!


      Würde es mal eher als eine Komödie bezeichenen obwohl es sehr erschreckend ist wie weit Menschen für ihren Erfolg und Ruhm gehen würden. Gorehounds werden hier definitiv nicht auf ihre Kosten kommen, da der Film kaum blutig ist.

      Wer sich mal ne nette Komödie reinziehen will, ist hier richtig!
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Der Film ist eine rabenschwarze Komödie! Der Humor ist wirklich von der allerfinstersten Sorte :) Gorehounds werden hier nicht bedient, das hat der Film aber auch überhaupt nicht nötig! Er lebt von den knochentrockenen Dialogen und den wirklich hervorragenden Darstellern, die den äußerst skurillen Charakteren glaubhaft Leben einhauchen! Für mich persönlich eine der positiven Überraschungen des letzten Jahres! Da es die DVD ja schon für 5-7 Euro neu gibt kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen! :)
      Besser Arm dran als Arm ab!