Die Insel

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moviemaze.de/media/trailer/1641.html">http://www.moviemaze.de/media/trailer/1641.html</a><!-- m -->

      Hier ist'n Trailer
      Scheint nicht schlecht zu sein und der Steve Buscemi spielt mit :D
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      ja, also... ich hab mir nicht viel erwartet von dem film, aber das erste hochgefühl machte sich dann beim vorspann bemerkbar, als ich den namen steve buscemi gelesen hab :twisted:
      alles in allem war ich doch positiv überrascht von dem film. wirklich toll gemachte actionszenen, philosophische ansätze zum thema klonen (was ja brandaktuell ist) und gar nicht mal so viel kitsch wie erwartet...
      ... könnt ich mir sogar vorstellen, dass ich mir den wieder mal anseh :twisted:


      Handlung:

      Im 21. Jahrhundert ist die Erde kontaminiert und man kann nur noch in entsprechenden Anlagen oder auf Der Insel überleben. Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) und Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) wurden beide aus der kontaminierten Zone gerettet und in eine Schutzeinrichtung gebracht wo sie ein tristes und kontrolliertes Leben führen müssen. Der Einzige Lichstreifen am Horizont ist die Verlosung. Der Gewinn ist der Zutritt zur Insel. Doch im Laufe er Zeit findet Lincoln heraus das etwas nicht stimmen kann...

      Meinung:

      Gelungener Sci-Fi-Film mit ordentlicher Aktion und guten Schauspielern.
      Schade das Steve Buscemi nur eine kleine Nebenrolle hat. Trotzdem
      kann ich den Film nur empfehlen!
      8/10

      Info:

      USA 2005

      Laufzeit: ca. 130min

      Regie: Michael Bay

      Darsteller: Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan, Djimon Hounsou

      FSK: 16

      @Admins und Moderatoren
      eigentlich könnte man den Film in den Threat mit den allgemeinen Filmen
      verschieben, da er nun auch auf DVD erschienen ist.
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      also der film gefällt mir gar net ôO
      und die schauspieler sind auch net so berauschen. naja, mcgregor vllt., aber ansonsten ôO

      edit:
      und naja .. trailer sehen eigentlich immer vielversprechend aus :wink:


      no matter what you say, what you do,
      i'ma hunt you down 'till i find you.
      no matter where you run, i'll be right there -
      right behind you, in your nightmares ...