Fudoh

      Fudoh: The New Generation


      Riki Fudoh ist Schüler und Gangsterboss zugleich. Seine aus mordlustigen Kindern(!) und Stripperinnen bestehende Privat-Armee kontrolliert nicht nur die Schule, sondern soll ihn im Kampf gegen seinen eigenen Vater unterstützen, der einst Fudohs Bruder umbringen ließ. Um Fudoh zu eliminieren, schleust Papa seinerseits einen als Lehrer getarnten Killer in die High School ein, dessen Methoden denen Fudohs in Sachen Brutalität in nichts nachstehen...

      Fudoh 2 - Nohma Strikes Back



      Gokudô sengokushi: Fudô 3



      Fazit: Kenne nur Fudoh 1, aber der ist ziemlich geil, ist ein Takashi Miike Film, der Regi von Ichi the Killer. Es spritzt mal wieder nur Blut Literweise. Ist auch eine Art Film mit Shotouts und Schwertkampfelementen, ich fand den Film geil. Kauft euch den aber in der Strong uncut version[/b]
      He he hört sich ja fast wie Frodo an :lol: Vielleicht ist es ein Martel Arts Verson vom Herr der Ringe :shock: .So jetzt ma im ernst.Generell sehe ich gerne Asiatenfilme aber ich kenne nicht wirklich viele.Daher bin ich froh wenn jemand was über gute filme dieser art zu erzählen hat
      Big Brother??? Ich glaube Du warst irgendwie im falschen Film :)
      Den Film kann ich auch nur empfehlen! Ich glaube ich habe ihn sogar noch hier, will ihn zufällig jemand kaufen? *fg*
      Eines der Highlights sicherlich die Schulmädchen die mit ihrem *Hüstel* "Unterleib" Klingen verschiessen :)
      Blutige, gut gemachte Effekte, total abgedrehte Ideen, der beste Miike den ich bisher gesehen habe! Sehr kurzweilig, ein guter Partyfilm!
      Besser Arm dran als Arm ab!

      "Trashgeniesser" schrieb:

      Big Brother??? Ich glaube Du warst irgendwie im falschen Film :)
      Den Film kann ich auch nur empfehlen! Ich glaube ich habe ihn sogar noch hier, will ihn zufällig jemand kaufen? *fg*
      Eines der Highlights sicherlich die Schulmädchen die mit ihrem *Hüstel* "Unterleib" Klingen verschiessen :)
      Blutige, gut gemachte Effekte, total abgedrehte Ideen, der beste Miike den ich bisher gesehen habe! Sehr kurzweilig, ein guter Partyfilm!


      Willste den wirklich verkaufen?Wenn ja was willst du dafür haben?
      die meisten asiatischen filme kriegste du manchmal von 5-15€. aber ich krieg sie auch vom nen bekannten. wie bald auch okami 1-6 freu :twisted: wat big brother! auf jeden fall nicht, das hat sowas mit ner organisation zu tun, einfach ein clan und der sohn des anführers soll als opfer geopfert werden. aber fudoh, will selbst die macht und hat da so seine klasse mörder. ich find den ziemlich geil. aber der muss schon uncut sein. muss auf der dvd strong uncut edition draufstehen.
      Wieder ein Typischer Japanischer Film.Er strotzt nur so vor kranken Ideen.
      Einfach herrlich was man hier geboten bekommt.....Übelst Brutal wie sollte es anders sein?Ach ich liebe einfach diese abgedrehten Japsen Filme.Herrlich Kranke Ideen,Derbe Bruta,und verückte Story.Was will man mehr?Sehts euch an und entscheidet selbstl
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      Bin gestern in den Genuss der Strong Uncut Version gekommen.
      Viele geile Splatterszenen und sehr viel Blut aber das wahrs denn auch schon.Typisch japische Inzenierung,mit z.B einer Frau die tötliche
      Pfeile aus ihrer "Mumu befördert",einem japischen Riesenkapmfkoloss etc.....Naja halt Null Story,eine Abschlachtungsszene,der verfeindeten
      Yakuza-Clan's,nacheinander und zum Schluss dann der Showdown der eigentlich schon am Filmanfang ihrgendwie klar ist.
      Synchro,kaum erwähnenswert,natürlich voll für den Arsch.
      Eifach ihrgendwie drübergelegt,kommt so gut wie garnicht asiatisch,
      was vorallem dadurch getoppt wird,das dem oben genannte Kampfkoloss,
      die Synchronstimme von Balu der Bär verabreicht wurde.Wie sich das denn anhört kann sich wohl jeder selber vorstellen....... :D

      Naja alles in allem mal ganz sehenswert für einen Abend.

      5/10