Originaltitel: Genital Terror
Herstellung: Deutschland 2006
Regie: Christian Nowak, Mathias Nowak, Ivan Valenti Pettino
Darsteller: Christian Nowak, Mathias Nowak, Ivan Valenti Pettino
Laufzeit: 18 Minuten
Freigabe: nicht FSK geprüft
Inhalt :
Eine neue Bedrohung bedroht die Welt! Gerade war es noch da, doch plötzlich muss der huttragende Mathias feststellen, dass er weg ist. Da Mathias auch noch einen gewaltigen blasendruck verspürt, muss er ihn dringend mit Hilfe seines Kumpels Ivan wiederfinden. Doch das ist nicht so einfach, denn er ist gerissen, blutrünstig und verdammt hungrig!
Dr.Doom´s Meinung :
Wer einen sinnvollen Ablauf bei einen Film als Grundvoraussetzung mitbringt, ist bei Genital Terror nicht richtig aufgehoben, der Amateurtrashfan aber um so mehr. Dieses Werk ist nämlich so ziemlich Sinnfrei, aber der Unterhaltungswert ist kurzweilig gegeben. Die Darsteller machen einen sympathischen Eindruck und spielen ihren Part überzeugend. Der Pimmelman ist natürlich auch ganz lustig, dass man bei diesem den Faden sieht, womit er bewegt wird, hat mir weniger gefallen, wenn gleich dies den Trashfaktor erhöht. Splatter sollte man auch nicht groß erwarten, ein paar nette Effekte sind aber zu sehen, somit dies als Home-Made-Film betrachtet zufrieden stellend darf. Das Werk ist eine kleine Trashperle, die mit einer Laufzeit von etwas 18 Minuten Perfekt abgestimmt wurde, nicht zu lang und nicht zu kurz. Außerdem regt dieser Home Made Trash dazu an, selber mal einen Film zu drehen, denn dies kann auch Spaß machen, wie man es im Bonusmenü der DVD zu sehen bekommt.
Das Bonusmenü auf der DVD ist ansprechend, mit 2 weiteren Kurzfilmen, der eine „Beschiss“ fällt auch etwas blutiger aus.
Wertung: 6 / 10
Die DVD
Anbieter: Worthless Art
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Englisch, Italienisch
Extras:
- Audiokommentar
- Trailer
- Deleted Scenes
- Behind the Scenes
- Weihnachts Teaser
- Bonusfilm „Beschiss“
Screenshots