Originaltitel: Butcher 3 – Zombies im Blutrausch, The
Herstellung: Deutschland 2005
Regie: Maik Ude
Darsteller: Boris Klemkow, Nadine Depping, Marco Schröder, Maik Ude
Laufzeit: 58 Minuten
Freigabe: nicht FSK geprüft
Inhalt :
Ben’s Bruder hat sich an der finsteren, alten Villa mitten im Wald erschossen. Um der Sache nachzugehen, beschließen Ben und seine Clique an den Ort des Geschehens zu fahren. Doch da ist noch Zack, ein skrupelloser Drogendealer, der selbst vor Mord nicht zurück schreckt. Alle treffen an der Villa zusammen und machen grauenhafte Entdeckungen. Der Wald scheint voller Zombies und einem irren Massenmörder zu sein.
Dr.Doom´s Meinung :
Gleich zum Anfang bekommt man eine mögliche Vergewaltigungsszene in einem dunklen düsteren Wald zu sehen, bevor es allerdings zu dieser kommen kann stößt der Retter „Jack – The Butcher“ ins Szenario und nimmt sich den Triebtäter mal vor. Da er anschließend noch nicht genug vom Meucheln zu haben scheint muss auch das Weibliche Opfer des Triebtäters daran glauben. Also alles beim Alten, eine Nachahme von „Freitag der 13th“. Auf etwas Atmosphäre wird sogar gesetzt, insgesamt ist es aber wieder ein netter Zombie Amateurfilm bei dem es ums Metzeln geht. Im weiteren Visier von „Jack – The Butcher“ befindet sich eine Bande von Drogendealer.
Der Kartoffelsackträger Jack begibt sich also in Runde 3 und bekommt die Fähigkeit weitere Untote Auferstehen zu lassen.
Es werden mehr Goreszenen geboten (teilweise im Off), der Sound ist erneut stimmig.
Die Bild- und Tonqualität befindet sich auf gutem Amateurniveau.
Wertung: 7 / 10
Die DVD
Anbieter: Absurd Produktion / Maximum Uncut Productions
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras:
- Slideshows
- Trailer
- Making Of
- Kino Premiere
Screenshots