Originaltitel: Necro Files
Herstellung: USA 1997
Regie: Matt Jaissle
Darsteller: Steve Sheppard, Gary Browning, Christian Curmudgeon
Laufzeit: 72 Minuten
Freigabe: kJ
Inhalt :
Durch ein Satansritual auf einem Friedhof wird ein Verstorbener wahnsinniger Vergewaltiger und Frauenmörder zu neuem Leben erweckt. Als Zombie mit einem überdimensionalem Penis begibt er sich von nun an auf einen perversen Vergewaltigungsmarathon. Doch auch er hat einen Verfolger: Ein ebenfalls wiedererwecktes Zombie-Baby als Frucht einer seiner vielen Vergewaltigungen.
Dr.Doom´s Meinung :
Ein Amateur-Trash Film von Matt Jaissle. Das Drehbuch stammt von Todd Tjersland welcher auch der Produzent ist.
Es geht um einen Frauenmörder der seine Opfer bestialisch vergewaltigt. Schnell kommen die 2 Detektive Sloane & Manners auf die Spur des Mörders und erledigen ihn.
Der Frauenmörder wird allerdings nicht lange als faulige Leiche dahin modern. Ein Kult aus Satanisten weckt ihn wieder auf und somit kann der Frauenmörder als Zombie seine Schandtaten weiterführen, was darin besteht Paare beim Blümchensex zu stören und ab und zu auch mal einen Puller oder eine Brust zu verspeisen. Zu guter letzt findet er noch seine große Liebe in einer Gummipuppe.
Das Aussehen des Frauenmörders hat sich auch ganz schön verändert, außerdem ziert ein Riesenpimmel von 60cm sein „Verwesen“.
Ein zuvor geopfertes Baby wird von dem selbigen Kult wiederbelebt, dieses Baby wird nun als Zombie fliegend Jagt auf den Zombie“pimmel“man machen. Die korrupten Detektive bringen einiges an Humor mit ein, was zudem auch noch an der unfreiwillig komischen Synchronisierung liegt. An Blut und Härte wird man auf „Violent Shit“ Art nichts vermissen, etwas billig gemacht und ziemlich brutal.
The Necro Files ist zumindest ein außergewöhnlicher Film im Trash/Amateurgenre.
Wertung: 6,5 / 10
Die DVD
Anbieter: X-Rated
Verpackung: Hartbox
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch
Extras: